Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 45 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
Demondu meinst nicht wirklich das, was da grade läuft… oder doch?
Doch, ich hab halt einen etwas abseitigeren Geschmack:sonne:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdEUS13.) Rocket from the tombs – Final Solution RFFT
aus der CD “ Rocket Redux “ -2004-Hier momentan auf High Rotation, das Album!
Klasse Teil!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>vanIch sage gute Nacht,
danke für die tolle und abwechslungsreiche Stunde.
Morgen habe ich einen zweifach langen Tag vor mir! :wave:
Gute Nacht Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikForumssever hat mich wieder mal ignoriert. Aber Alan Vega war Hochlicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUS13.) Rocket from the tombs – Final Solution RFFT
aus der CD “ Rocket Redux “ -2004-Hier momentan auf High Rotation, das Album!
Rosemary’coole version
danke uwe für die erleuterung, ich hab mich immer gefragt von wem das original ist jetzt weiß ich es
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel14.) Ramonetures – Oh, Oh I love her so!
aus der CD “ Ramonetures “ -2000---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’danke uwe für die erleuterung, ich hab mich immer gefragt von wem das original ist jetzt weiß ich es
Lehrauftrag für heute erfüllt. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikwar sehr unterhaltsam, trotz der (Zitat!) „abseitigen“ vorletzten Nummer;
der Rausschmeißer versöhnt mich aber jetzt wieder :dance:danke Uwe, & gute Nacht an alle :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonwar sehr unterhaltsam, trotz der (Zitat!) „abseitigen“ vorletzten Nummer;
der Rausschmeißer versöhnt mich aber jetzt wieder :dance:danke Uwe, & gute Nacht an alle :wave:
Gute Nacht Walter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemonwar sehr unterhaltsam, trotz der (Zitat!) „abseitigen“ vorletzten Nummer;
Gute Nacht:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Schöne Sendung Uwe, absolutes Highlight waren natürlich Rocket From The Tombs.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?war ne feine sendung uwe, hat riesig spaß gemacht, danke
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend..heute wieder „unerhörtes“ aus Neuseeland ( und 1x Usa ).
Powertool & Friends Vol.111. The Puddle- No Love No Hate (Fishrider Rec./Playboys in the Bush/2010)
(sorry..es hängt)
--
Danke, Uwe, waren ein paar tolle Kracher dabei!:bier:
Muss leider auch die Segel streichen. Viel Spass noch bei Thokei! Gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Demonwar sehr unterhaltsam, trotz der (Zitat!) „abseitigen“ vorletzten Nummer;
Gute Nacht Walter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.