Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 45 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Er war ja einige Meter von uns weg. Aber wo du es jetzt sagst…er hatte Platz um sich rum…:lol:
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdEUSAuch bei Marketplace als gebrauchte?
hast recht, da schon für 10,00.:sonne:
--
dEUS12.) Alan Vega – Video Babe
aus der CD “ Saturn Strip “ -1983-Immer wieder Klasse, der Space-Rocker!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Irgendwie bin ich heute zu erledigt um das hier angemessen zu würdigen und deshalb hau ich mich jetzt aufs Ohr. Danke an die DJs und allen Zuhörern noch einen entspannten Abend. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUS12.) Alan Vega – Video Babe
geiler Sound, ich warte nur drauf, dass er mal mit einer Melodie anfängt :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUS12.) Alan Vega – Video Babe
aus der CD “ Saturn Strip “ -1983-feine sache, auch wenn der song als ghostrider-light durchgehen könnte
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTimes A´Changinhast recht, da schon für 10,00.:sonne:
Fuck, 4 € teurer als unsere. Würde ich noch warten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik13.) Rocket from the tombs – Final Solution RFFT
aus der CD “ Rocket Redux “ -2004-Hier momentan auf High Rotation, das Album!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEine der besten Bands überhaupt, mit einem der genialsten Sänger!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dEUS13.) Rocket from the tombs – Final Solution RFFT
aus der CD “ Rocket Redux “ -2004-Hier momentan auf High Rotation, das Album!
coole version
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUS13.) Rocket from the tombs – Final Solution RFFT
aus der CD “ Rocket Redux “ -2004-Ganz groß! Das Album lief bei mir 2004 auf Heavy Rotation.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?waGuten Abend zusammen.
:wave:
--
Ich sage gute Nacht,
danke für die tolle und abwechslungsreiche Stunde.
Morgen habe ich einen zweifach langen Tag vor mir! :wave:
--
Blitzkrieg BettinaEine der besten Bands überhaupt, mit einem der genialsten Sänger!
du meinst nicht wirklich das, was da grade läuft… oder doch?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Alan Vega gefällt – an wen erinnert mich die Stimme nur?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.