Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 45 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
7.) Wire – Being watched
aus der CD “ Send Ultimate “ -2010-Die Doppel CD kann man im Netz sehr günstig schiessen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdEUSMach mal ruhig Dirk! Habe nichts dagegen. Werbung schadet nie!
Ok, kurz:
18.11. 20 Uhr villahSPECIAL – Headbanger
Heavy-Speed-Trash-Black Metal aus den Jahren 80 bis 85
--
Was der Deus da erzählt macht mich gespannt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.8.) The Thermals – Our Trip
aus der CD “ Fuckin’ A “ -2004---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDa hast Du’s gerade noch rechtzeitig bemerkt, Uwe…
Wire haben mich jetzt seltsam kalt gelassen. Nicht schlecht zwar, aber irgendwie habe ich mir mehr davon versprochen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?9.) The Plimsouls – My life ain’t easy
aus der CD “ Everywhere at once “ -1983---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksparchDa hast Du’s gerade noch rechtzeitig bemerkt, Uwe…
??? Was meinst du Thomas?
Und Schade, das dir die neuen Songs nicht gefallen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvillahOk, kurz:
18.11. 20 Uhr villahSPECIAL – Headbanger
Heavy-Speed-Trash-Black Metal aus den Jahren 80 bis 85
Muss ich gerade dran denken. War ja vor zwei Wochen mit Sunny (Knuffelchen) bei Status Quo. Geniales Konzert. Und paar Meter von uns entfernt war ein echter Headbanger. Der hat zwei Stunden, im Grunde sonst lebungslos, seinen Head gebangt. Hat mich total fasziniert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUS??? Was meinst du Thomas?
Weiß auch nicht…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10.) Peter Case – Dig what you’ re Puttin’ down
aus der CD “ Wig! “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikklingt deutlich interessanter, wenn man’s lauter aufdreht :party:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DJ@RSOGuten Geschmack hat sie, Deine Frau!
Tolles Album.
Geschmack hat sie, das hat sie bei der Wahl ihres Ehemanns …………..!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.