Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2010 „ Sam’s Songsammelsurium ", „ HoerBar 45 “, „ Powertool & Friends “
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg Bettinaguten Abend:wave:
Hi BB!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUS2.) Accept – Teutonic Terror
aus der CD “ Blood of the nations “ -2010-:sonne:
R2D2Hi Dirk,:wave:
und das heißt „Helau“!:lol:Von wegen :bier:
DJ@RSO
Trotzdem guten Abend, auch an die Karnevalisten!
Ich bin gar keiner! Bin froh das ich das seit nun schon 7 Jahren nicht mehr miterleben muß.
--
dEUSNope! :lol:
:laola0: :lala:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSOhne Udo!
Dann gibt sich der Sänger aber große Mühe so zu klingen. Reißt mich jetzt nicht vom Stuhl, aber Balls To The Wall mag ich immer noch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DJ@RSOBoh, ey! Wär mal schon wieder Aschermittwoch… (allein schon wegen des dann nahenden Frühlings!) :roll:
Trotzdem guten Abend, auch an die Karnevalisten!Hi Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>villahAlaaf und Guten Abend
hi :wave:
(dito an alle, die ich übersehen habe; ich war paar Minuten weg vom Rechner)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit Metall hab ich mich nie wirklich beschäftigt – das kommt aber gut an, I Accept.:-)
--
3.) Lagwagon – Bombs away
aus der CD “ Hoss “ -1995---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamVielen, vielen Dank für Eure lobenden Worte :sonne::sonne::sonne:
Beste Grüße von meinem Lebensgefährten. (O-Ton: Sowas von geil, frag doch mal den Sam, ob er uns die CD schicken könnte…)…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Beste Grüße von meinem Lebensgefährten. (O-Ton: Sowas von geil, frag doch mal den Sam, ob er uns die CD schicken könnte…)…;-)
Geht klar, Franz
--
4.) Rocket from the crypt – Can you hear it
aus der CD “ Live from Camp X-Ray “ -2002---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSLagwagon – Bombs away
das war spitze! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUS3.) Lagwagon – Bombs away
aus der CD “ Hoss “ -1995-Haben die Mitte der 90er mal nachmittags aufm Bizarre gespielt?
An Pennywise kann ich mich noch erinnern. Ich glaube davor waren Lagwagon dran.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Times A´ChanginMit Metall hab ich mich nie wirklich beschäftigt – das kommt aber gut an, I Accept.:-)
Das kannst Du nächste Woche sehr intensiv nachholen :lol:
@deus
Klasse Sendung :bier:--
grandandtHaben die Mitte der 90er mal nachmittags auf Bizarre gespielt?
An Pennywise kann ich mich noch erinnern. Ich glaube davor waren Lagwagon dran.Keine Ahnung! Bei dem Bizarre war ich wohl nicht! :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.