Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2008: "Pikant" von dougsahm & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch! :wave:
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungR2D2… Susi Sorglos …
Hattet ihr wenigstens einen Fön im Hotel…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmMit R2D2 hätten sie dich auch weitergeschickt.
Den gab es damals noch nicht!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanEin klitzekleinwenig vermisste ich dich am Samstag … Extra für dich stellte ich eine ultimative Version von „Last Christmas“ ein … kann aber nachgeliefert werden!
War in Sachen RadioStoneFM in Bielefeld. Tomte, you know.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hallo Marion:wave:, wieder fleißig dänisch gelernt?:-)
Nee, Hausaufgaben sind erst morgen dran, weil ja am Donnerstag der Kurs ist. Es hat sich seit Schulzeiten nix geändert – alles auf den letzten Drücker. :wave: zu Violet!
--
Say yes, at least say hello.Fritz Eckenga – Hannahs Beschwerde
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Hattet ihr wenigstens einen Fön im Hotel…?
Ja, aber der konnte nicht sprechen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeHallo, Marion
Dein Avatar lässt mich immer wieder schmunzelnHallo, Rudi! Aufgenommen diesen August beim Kopenhagener Beatday … so kann man auch auf die Dixie-Parade hinweisen …
--
Say yes, at least say hello.das Walkabouts Stück gefiel mir auch sehr gut
öfter mal kleine Aussetzer
--
out of the blueR2D2Ja, aber der konnte nicht sprechen!:-)
Nun, wenn R2D2 mit ihm gesprochen hätte? Eine moderne Liebesgeschichte im damals noch 20. Jahrhundert: „Der Anspitzer und der Fön“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWar in Sachen RadioStoneFM in Bielefeld. Tomte, you know.
Das ist natürlich eine richtig gute Entschuldigung
– hätte sich aber auch nur wegen des einen Titels gelohnt, denn der war für dich!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNee, Hausaufgaben sind erst morgen dran, weil ja am Donnerstag der Kurs ist. Es hat sich seit Schulzeiten nix geändert – alles auf den letzten Drücker. :wave: zu Violet!
Violet :wave:zurück!
--
>Still crazy after all these years<>>>Arizona Amp And Alternator – Blue Blue Marble Girl
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Imposteröfter mal kleine Aussetzer
Das Forum? Bei mir zumindest. Kann heute Abend wohl eher zufällig posten… :roll:
--
smash! cut! freeze!R2D2Ja, aber der konnte nicht sprechen!:-)
:lol:
Yess! AAAA! Ganz toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.