Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2008: "Pikant" von dougsahm & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeLindenberg hatte immer das Glück großartiger Mitmusikanten. Sein, ähem…, Gesang kanns ja nicht sein.
R2D2Lindenberg im Herbst seines Schaffens?;-)
macht mir meine erinnerungen nicht kaputt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungFritz Eckenga – November
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadmacht mir meine erinnerungen nicht kaputt!
Nichts liegt mir ferner! Haben wir doch damals auf der Fahrt in den Urlaub,
in Österreich, im Hotel, im Meldezettel J. Controletti, Susi Sorglos und Elli Pirelli eingetragen!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>The Walkabouts – The Light Will Stay On (Country Mix)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingFritz Eckenga – November
Sehr gut :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja, Fritz Eckenga ist ein Großer!
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingThe Walkabouts – The Light Will Stay On (Country Mix)
Yeah!!! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Einen späten guten Abend wünsche ich!
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingThe Walkabouts – The Light Will Stay On (Country Mix)
Wunderbarer Song. Diesen Mix kenne ich nicht, wo ist der her?
--
Nabend Marc.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungEinen späten guten Abend wünsche ich!
Hallo Marc!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingGrüße ins Tal!
Ein klitzekleinwenig vermisste ich dich am Samstag … Extra für dich stellte ich eine ultimative Version von „Last Christmas“ ein … kann aber nachgeliefert werden!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Nichts liegt mir ferner! Haben wir doch damals auf der Fahrt in den Urlaub,
in Österreich, im Hotel, im Meldezettel J. Controletti, Susi Sorglos und Elli Pirelli eingetragen!:lol:Mit R2D2 hätten sie dich auch weitergeschickt.
--
schussrichtungEinen späten guten Abend wünsche ich!
Grüß dich, Marc! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiWunderbarer Song. Diesen Mix kenne ich nicht, wo ist der her?
Vom Walkabouts-Sampler „Drunken Soundtracks – Lost Songs And Rarities“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.