Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2008: "Pikant" von dougsahm & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckDer Titel erinnert mich immer an RTL Samstag Nacht.
Jau, dürft ich sie an die Bheke titten!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm10. Spliff – Spaghetti Carbonara
Immer noch ein tolles Stück:liebe_2:
--
11. Tom Waits – Eggs And Saussage
--
Relaxter Mix, Doug. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm11. Tom Waits – Eggs And Saussage
irgendwie erinnert mich das an würzburg! gell, herr zappa! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeRelaxter Mix, Doug. :bier:
Jep, finde ich auch. Auch wenn es nicht so mein Gebiet ist, aber man ist ja immer lernbar.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadirgendwie erinnert mich das an würzburg! gell, herr zappa! :lol:
Los erzähl was hat Franz im besoffen Zustand gemacht? ;-):lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Jau, dürft ich sie an die Bheke titten!:lol:
Gefickt eingeschädelt…:lol:
Die Hähnchenteile von K.F.C. sind aber wirklich klasse, gibt’s seit neuem zwei Läden in München, schmeckt alles sehr gut. Und deren Krautsalat ist ein Gedicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadirgendwie erinnert mich das an würzburg! gell, herr zappa! :lol:
Da fehlt aber noch der Tee mit O-Saft. Hatte eine beeindruckende Farbe.
Zappa1Die Hähnchenteile von K.F.C. sind aber wirklich klasse, gibt’s seit neuem zwei Läden in München, schmeckt alles sehr gut. Und deren Krautsalat ist ein Gedicht.
Stimmt. Ich war öfter beim KFC an der Ausfahrt IN Süd. Seit wann gibt´s KFC auch in M? Und wo?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Barbara Dennerlein – Fast Food
Das Ende der Stunde. Damit dürfte jeder satt sein, vor allem die Jazzfernen.
--
Joliet JakeDa fehlt aber noch der Tee mit O-Saft. Hatte eine beeindruckende Farbe.
Igitt!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1
Gefickt eingeschädelt…:lol:QUOTE]
Genau der Spruch lag mir auf der Zunge, aber das Gehirn hatte sone blöde Verstopfung.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadirgendwie erinnert mich das an würzburg! gell, herr zappa! :lol:
Da gab’s aber Bratwürschtl zum Frühstück…;-)
Mich beckLos erzähl was hat Franz im besoffen Zustand gemacht?
Nur gefrühstückt…:lol:
@Joliet Jake:
Ui, an den komischen Tee erinnere ich mich lieber nicht mehr…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm12. Barbara Dennerlein – Fast Food
Vielen Dank, Uli in mehrerlei Hinsicht. Ich fühle mich als Jazzferner zwar angesprochen, aber dieser Mix war eher ein Apperetif als ein schweres Menü. Jazz in dieser Dareichungsform ist auch mir ein Genuss. War ja noch genug Beilage für mich dabei. Tolle Sendung!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dougsahm12. Barbara Dennerlein – Fast Food
Ist das Betonbrot?
Danke Uli – für den Mix, und für´s Einspringen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.