Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2008: "Pikant" von dougsahm & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
7. Lou Donaldson – Hot Dog
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGuten Abend! Ich hör schon eine Weile mit.
Zappa1Mein Highlight bis jetzt.
Und schmeckt mir auch besser als Froschschenkel, obwohl die irgendwie auch wie Hendl schmecken.Ausgerechnet heute hatten wir seit langer Zeit mal wieder halbe Hähnchen. War lecker, aber uns beiden zuviel – und die Kleine hat sich mehr für die anatomischen Details interessiert.
--
Herr Rossi – und die Kleine hat sich mehr für die anatomischen Details interessiert.
:lol:
Ist auch durchaus interessant bei so einem Hendl.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1028. Ostbahn Kurtie – Chili Con Carne
--
Guten Abend zusammen!:wave:(Helau, für alle Rheinländer):party:
--
>Still crazy after all these years<>>>Yeah! Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Guten Abend zusammen!:wave:(Helau, für alle Rheinländer):party:
Helau! :party:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckHelau! :party:
Hallo Michael!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave:(Helau, für alle Rheinländer):party:
hallo tin man! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS9. Ronnie Foster – Kentucky Fried Chicken
--
Copperheadhallo tin man! :lol:
Hi Werner, the Animal!:wave::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend an alle, die erst noch einen Verdauungsschnaps zu sich nehmen mussten, um dann zu sich zu kommen. An die anderen auch „Guten Abend“ oder „Mahlzeit“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.10. Spliff – Spaghetti Carbonara
--
Mmh, lecker Spaghetti!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahm9. Ronnie Foster – Kentucky Fried Chicken
Der Titel erinnert mich immer an RTL Samstag Nacht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.