Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2008: "Pikant" von dougsahm & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungInwiefern mag diese Werbung technisch irgendwas beeinflussen? Das erschliesst sich mir nicht.
Sie braucht zusätzliche Bandbreite.
Ich schalte sie nämlich durchaus ab wenn ich keinen Bock drauf habe…
Ich hab sie auch ausgeblendet.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKritikersLieblingDave Alvin – Mary Brown
Von Dave Alvin gibts überhaupt nichts Schlechtes. Da kann man blind zugreifen.
--
KritikersLieblingDave Alvin – Mary Brown
völlig ironiefrei
: danke !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmVon Dave Alvin gibts überhaupt nichts Schlechtes. Da kann man blind zugreifen.
gut zu wissen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtungInwiefern mag diese Werbung technisch irgendwas beeinflussen? Das erschliesst sich mir nicht. Ich schalte sie nämlich durchaus ab wenn ich keinen Bock drauf habe…
Herrje … darauf nagele mich technische Blödfrau bitte nicht fest! vinyljockey schrieb am Samstag etwas darüber – und, ja! Mir erschien das plausibel … Abschalten? Das ist möglich? Kannst mal sehen – technische Blödfrau, usw.!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadvöllig ironiefrei
: danke !!
Dem schließe ich mich an! Wunderschön! :bier:
--
Say yes, at least say hello.Wolf Maahn – Seltsamer Tag
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMal sehen, wer da im Laufe der Sendung noch so jubelt…
Copperheadist das jetzt ne drohung oder ein versprechen? :lol:
Und?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dave Alvin fand ick ooch jut
danke & schönen Abend noch
--
out of the blueHeilhecker ist einfach ausschließlich gut. Maahn hatte schon eine klasse Band.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Holger, Rainer Danke für die Stunde heute!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingUnd?
Selten eine so muntere Novembersendung gehört, Holger. Dafür danke ich dir!:bier:
Da keine weitere Sendung in Sicht ist verabschiede ich mich und wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Hi-Fi – Alcohol
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingUnd?
du hast dein versprechen gehalten! klasse sendung! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingHi-Fi – Alcohol
und nochmal der leitwolf von pavlov!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.