Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2022: Radiozettel 95 | My Mixtape 108 | Gypsy Goes Jazz 135
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardWenn du so weiter machst, wird das in der Folge für mich die teuerste Stone FM Sendung ever.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungYaghmai spielt in seinem „Hauptberuf“ Gitarre bei The Voids. Das Instrument, an dem ihr ihn hier hört, ist das hier https://en.wikipedia.org/wiki/Yayl%C4%B1_tambur
--
05) Skylab – Hostile Planet Escape Sequence (2018)
--
Das Schöne bei so überhaupt nicht alltäglicher Musik, bei der man aber auch hinhören muss, ist für mich, dass ich darin so schön versinken und so wunderbar dem Alltag entfliehen kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWenn du so weiter machst, wird das in der Folge für mich die teuerste Stone FM Sendung ever.
Es freut mich, daß der Mix so gut ankommt
--
radiozettl
pinball-wizardWenn du so weiter machst, wird das in der Folge für mich die teuerste Stone FM Sendung ever.
Es freut mich, daß der Mix so gut ankommt
Mit so einer Musik kriegst du mich meistens. Und dabei fällt mir auch gleich wieder scorechaser ein, dessen Sendungen ich sehr vermisse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSkylab ist die Gruppe / das Projekt von Mat Ducasse. Dieser Track ist auf dem Comeback-Sampler des in den 90ern/00ern für seine Trip Hop/Electronica-Veröffentlichungen bekannten Londoner Labels Pussyfoot Records des Produzenten Howie B zu finden.
--
pinball-wizardDas Schöne bei so überhaupt nicht alltäglicher Musik, bei der man aber auch hinhören muss, ist für mich, dass ich darin so schön versinken und so wunderbar dem Alltag entfliehen kann.
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Ja, scorechaser Sendungen waren klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01radiozettl05) Skylab – Hostile Planet Escape Sequence (2018)
Toller, interessanter Sound
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed06) Transmission – Glade (2006)
Transmission = Simon Tong + Tim Bran + Martin „Youth“ Glover + „Big“ Paul Ferguson--
Simon Tong war mal als Gitarrist bei The Verve, Youth und Big Paul sind von Killing Joke.
--
radiozettl06) Transmission – Glade (2006) Transmission = Simon Tong + Tim Bran + Martin „Youth“ Glover + „Big“ Paul Ferguson
Wow, das gefällt mir noch besser.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedZu Beginn dachte ich, ob da jemand A Forest durch den Fleischwolf gedreht hat. Nein, das geht doch in eine andere Richtung. Obwohl die Anlehnung des Band-Namens an einen Joy Divison-Song und der Cure-Gitarren-Sound passen schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlSimon Tong war mal als Gitarrist bei The Verve, Youth und Big Paul sind von Killing Joke.
Ah okay, der Bezug zu Killing Joke passt ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.