Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2022: Radiozettel 95 | My Mixtape 108 | Gypsy Goes Jazz 135
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeUnerwarteter, aber um so schönerer Start, Timo.
Anne Dudley ist nach ihrer Pop-Karriere mit Art of Noise vor allem als Soundtrack-Komponistin in Erscheinung getreten. Und es hat das ein oder andere Soloalbum gegeben. Außerdem war sie eine Zeit lang „composer in residence“ des BBC Concert Orchestra.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung02) William Goldstein & Lili Haydn – Half-Forgotten Dream (2015)
--
Wow, das ist aber mal eine glatte Kaufempfehlung für mich
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlso beide Tracks!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardAlso beide Tracks!
Da wird noch mehr kommen, Marion.
--
radiozettl
pinball-wizardAlso beide Tracks!
Da wird noch mehr kommen, Marion.
Ich bin gespannt. Und kann mir gut vorstellen dass, so wie die Sendung startet, heute einiges für mich dabei sein wird.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Arrangeur William Goldstein hat zu Zeiten der Disco-Ära für Motown Orchesterarrangements gemacht. Im Hauptberuf ist er Soundtrack-Komponist. Und er veröffentlicht auch Soloscheiben als Pianist mit Eigenkompositionen.
Lili Haydn ist zunächst als Studio-Violinistin in Erscheinung getreten, hat einige Pop-Alben gemacht, auf denen sie singt und ihre Violine spielt, komponiert Soundtracks, und ist seit ein paar Jahren bei der Weltmusik-Gruppe Opium Moon, von der heute auch noch ein Stück in der Sendung kommt.
--
03) Ghostland – Free (1998)
Ghostland = Caroline Dale (cello) + Justin Adams (guitar) + John Reynolds (drums)
mit einem Gedicht von Jake Reynolds als Text--
gypsy-tail-windGuten Abend allerseits! Warm-Up verpasst, aber pünktlich dabei
Flurin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01John Reynolds, Drummer von Ghostland, ist vor allem durch seine Tätigkeit als Produzent für andere Künstler aus dem Pop-Bereich bekannt. Unter anderem hat er einige Alben für Sinead O’Connor produziert, mit der er auch mal verheiratet war, und die auch Auftritte als Gastsängerin bei seiner Gruppe Ghostland hatte.
--
Sehr feiner Start ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0104) Gaslamp Killer – Heart Math – featuring Amir Yaghmai (2020)
--
Yep, toller erster Block, Timo!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWenn du so weiter machst, wird das in der Folge für mich die teuerste Stone FM Sendung ever.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnbekannt aber sehr fein geht es weiter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.