Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.10.2020
-
AutorBeiträge
-
ROOTS #1622
Cliff Richard nehme ich an. Zumindest in der ersten Stunde.
- Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von duplo.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungMove It!
--
Und jetzt High Class Baby
--
Insofern ist es anzunehmen, dass es chronologisch weiter geht.
Cool!--
geniale Basslinie: Mean Streak war es also doch nicht.
zuletzt geändert von duplo--
Jetzt Dynamite – war das die A-Seite?
zuletzt geändert von duplo--
Ist ‚Do you wanna dance‘ ein Cliff Richard Original?
Das war mir nicht bewusst.--
duploIst ‚Do you wanna dance‘ ein Cliff Richard Original?
Das war mir nicht bewusst.Das ist doch ein Bobby Freeman Cover, oder?
So wie die Mädels kreischen, wollten die wohl nicht nur tanzen…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
duploIst ‚Do you wanna dance‘ ein Cliff Richard Original? Das war mir nicht bewusst.
Das ist doch ein Bobby Freeman Cover, oder? So wie die Mädels kreischen, wollten die wohl nicht nur tanzen…
Da magst du Recht haben. Die Aufnahmen klingen richtig gut.
--
N’Abend. Was ist der Anlass?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoN’Abend. Was ist der Anlass?
Zwei britische Künstler, die demnächst 80 Jahre alt werden und beide noch aktiv sind.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ok, Ausnahmsweise mal gute Nachrichten.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Zwei Künstler aus dem UK, die dieser Tage ihren 80. Geburtstag feiern.
In der ersten Stunde der eine, der sehr sehr viele Hits hatte, der andere in der zweiten Stunde hatte hingegen nur einen einzigen.--
Das war schon mal richtig klasse. Die Livecuts waren beeindruckend, in Anbetracht des Alters.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hi.
Kann leider nicht weiter Live dabei sein.
Die Live 10″ brauche ich unbedingt noch. Beeindruckend!
Jetzt Chris Farlowe.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.