Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2016 Radiozettel 44 | Walters Nachtrock 65 | Old New Songs 5
-
AutorBeiträge
-
Ja sowas, da schreibe ich oben noch, du könntest nicht dabei sei, richte Grüße von dir aus, und dann klappt es doch!
Dietmar, sei willkommen!
Btw, „Little Martha“ habe ich vorhin als 2. Track der Stunde aufgelegt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Falsche Gitarre, Walter!
zuletzt geändert von mikko--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
naja, der Smilie ist etwas überzogen
--
isch ’abe aber keine anderen Gitarre…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joo, alles stehen & liegen lassen. :lol:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Nicht einschlafen!
7. Michael Landau, Robben Ford, Jimmy Haslip, Gary Novak – What’s Up
8. Michael Landau, Robben Ford, Jimmy Haslip, Gary Novak – Destiny Over Me
Album: Renegade Creation (2010)… oder nennen die Musiker sich „Renegade Creation“? So verstehen es allmusic und die Wikipdia. Das Coverbild lässt beide Möglichkeiten zu.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Diese Nummer gefällt mir besser als die beiden Mudcrutch zuvor.
Dennoch – und vielleicht liegts ja am Alter – mich reisst die Musik nicht vom Hocker. Das klingt, als hätte man das schon oft gehört…
--
Das ist ja eine Überraschung @demon.
Mittlerweile gibt es übrigens auch ein 2. Album von „Renegade Creation“. Damit habe ich mich allerdings noch nicht beschäftigt.
--
robertoDennoch – und vielleicht liegts ja am Alter – mich reisst die Musik nicht vom Hocker. Das klingt, als hätte man das schon oft gehört…
Sag ich doch. Und dabei kenne ich Dein Alter nicht mal.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!roberto … mich reisst die Musik nicht vom Hocker. Das klingt, als hätte man das schon oft gehört…
hmm… ich mag halt, dass es so gitarren-orientiert ist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettlDas ist ja eine Überraschung @demon.
Mittlerweile gibt es übrigens auch ein 2. Album von „Renegade Creation“. Damit habe ich mich allerdings noch nicht beschäftigt.
Oha, der Herr Ärmel auch hier. :-D
Und der kennt den ganzen Kram …….. womöglich Lummerland FM?--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Hier kommt noch die Playliste vom Radiozettel #44 presents Billy Burnette:
01) Billy Burnette – Nothin‘ To Do (1992)
02) Roy Orbison – (All I Can Do Is) Dream You (1989)
03) Shawn Camp – Love Crazy (2006)
04) Fleetwood Mac – When the Sun Goes Down (1990)
05) Gregg Allman Band – Can’t Get Over You (1988)
06) John McVie’s „Gotta Band“ with Lola Thomas – Now I Know (1992)
07) Rod Stewart – Love in the Right Hands (1988-93)
08) Billy Burnette – We’ll Take It Day By Day (1986)
09) Dave Edmunds – Test Of Love (1990)
10) Paul Burlison – Memphis Blues – featuring Billy Burnette (1997)
11) Fleetwood Mac – I Got It In For You (1995)
12) Bekka & Billy – Deal With It (1997)
13) Christine McVie – Givin‘ It Back (2004)
14) Henry & the Sea Hawks – Island Boy – featuring Kingsley Malcolm (2007)
15) Monrose – All Or Nothing (2010)
16) Billy Burnette – Rock N Roll With It (2011)Mein Spezialdank gilt @joliet-jake für eine Songspende.
--
9. Jefferson Airplane – Madeleine Street
Album: Jefferson Airplane (1989)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
ich mag doch auch, wenn die Gitarren satt daher kommen.
Ich sag ja nicht, dass das schlechte Musik sei – mir kommt sie halt irgendwie beliebig vor, unmotiviert vielleicht.
Andererseits kann man nach fast siebzig Jahren elektrischen Gitarrengezupfes auch nicht mehr auf jedem Album das Rad neu erfinden…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.