Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2016 Radiozettel 44 | Walters Nachtrock 65 | Old New Songs 5
-
AutorBeiträge
-
RadioZettl16) Billy Burnette – Rock N Roll With It (2011)
Gefällt mir letztlich doch deutlich besser als Monrose.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungsamMoin!
Hallo Thomas.
--
RadioZettl16) Billy Burnette – Rock N Roll With It (2011)
Yeah, das ist die Musik, die ich mit dem Namen „Billy Burnette“ verbinde.
Timo, du hast heute zweifellos dem Bildungsauftrag des Radios Genüge getan – D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Willkommen zur 65. Ausgabe von Walters Nachtrock !
1. Ten Years After – Circles
Album: Cricklewood Green (1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Huch, und schon ist der Radiozettl wieder rum.
Das hat Spaß gemacht, mir war Billy Burnette jetzt noch nicht so geläufig.
Hab was gelernt heute--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DemonWillkommen zur 65. Ausgabe von Walters Nachtrock !
1. Ten Years After – Circles
Album: Cricklewood Green (1970)Verdammt! Erwischt! Die Platte hab‘ ich schon ewig nicht mehr gehört. Wäre jetzt garantiert nicht auf Ten Years After gekommen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!2. The Allman Brothers Band – Little Martha
Album: Eat a Peach (1972)Mit den besten Grüßen von @sleeper, der heute leider nicht dabei sein kann. Er hat mich auf die Idee gebracht, diesen Titel in die Sendung zu nehmen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wunderschön,ich liebe „Little Martha“!
--
Demon2. The Allman Brothers Band – Little Martha
Album: Eat a Peach (1972)Allman Brothers erkennt man hier schon. Schön!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!3. The Rides – I’ve Got To Use My Imagination
4. The Rides – Kick Out Of It
Album: Pierced Arrow (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend allerseits
--
Danke, Timo, für den Zettel. Manches war mir zu glatt, anderes hatte einen guten Schwung. Edmunds und Burlison waren meine Faves.
Walter, guter Start mit TYA und den Gebrüdern Allman.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRoberto, ich freue mich, dass du dabei bist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.I’ve Got To Use My Imagination
Da bevorzuge ich dann doch Gladys Knight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gut. Aber irgendwie auch unspektakulär und wie zu erwarten. Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.