Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2016 Radiozettel 44 | Walters Nachtrock 65 | Old New Songs 5
-
AutorBeiträge
-
Mikko
Demon
MikkoOk, das passt jetzt wunderbar in den Flow.
Das jetzt aber auch. Anregende Kombination!
Yep! – Pheebee, Du solltest mehr Radio machen.
und ich dachte schon, ich übertreibe es bald schon…es ist mir eine Freude--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung13. STOPPOK – Es liegt auf der Hand
Album: Operation 17 (2016)Das musste unebdingt noch mit rein heute…
Auch gerade frisch draußen. Stoppoks neues Album, diesmal wieder mit Sebel, Reggie Worthy und Wally Ingram. Auf der LP gibt es als Zugabe auf Seite 4 drei weitere Songs, die auf Stoppoks Geburtstagsfeier, die im Studio in Bremen stattfand. Nun ist er auch schon unglaubliche 60 Jahre alt. Ich mag den Mann ganz einfach, denn seine lockere Art ist ansteckend.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Demon
Mikko Pheebee, Du solltest mehr Radio machen.
macht er doch, schon am Donnerstag um 21 Uhr wieder
Isch weiss…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mit Wally Ingram, echt jetzt? Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke den DJs, da ich ein wenig erkältet bin, habe ich unter der Decke mitgehört und kaum geschrieben, war ein schöner Radio-Abend. Danke auch der Technik, wünsche eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine neue Stoppok? Klasse!
--
Ein Track folgt noch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pheebee13. STOPPOK – Es liegt auf der Hand
Album: Operation 17 (2016)Unglaublich! Auch das passt jetzt! Dieses Album hab ich noch nicht mal angehört. Ich hätte aber so was auch nicht erwartet.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!DemonMit Wally Ingram, echt jetzt? Wow!
yep. ich hoffe er ist auch live dabei, wenn Anfang November die Band-Tour statt findet
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. NEIL YOUNG – Peaceful Valley Boulevard
Album: Le Noise (2010)Mein letzter Song für heute…7 Minuten und etwas zum Entspannen.
Ursprünglich wollte ich eigentlich Love & War in dieser Sendung unterbringen, aber irgendwie fand ich nicht den passenden Platz im Programm. Stattdessen habe ich mich dann für das etwas poetischere Peaceful Valley Boulevard als Schlusspunkt entschieden.Ich widme dies spontan dem Franz & wünsche gute Besserung !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schööön! Das finde ich jetzt wirklich berührend!
Neil hat zwar auch manchmal ins Klo gegriffen (so wie Walter – kleiner Scherz) – aber überwiegend hat er er großartige Musik gemacht. Und er macht das hoffentlich noch lange!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Pheebee14. NEIL YOUNG – Peaceful Valley Boulevard Album: Le Noise (2010) Mein letzter Song für heute…7 Minuten und etwas zum Entspannen. Ursprünglich wollte ich eigentlich Love & War in dieser Sendung unterbringen, aber irgendwie fand ich nicht den passenden Platz im Programm. Stattdessen habe ich mich dann für das etwas poetischere Peaceful Valley Boulevard als Schlusspunkt entschieden. Ich widme dies spontan dem Franz & wünsche gute Besserung !
Danke!
Neil nehme ich natürlich noch mit!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoSchööön! Das finde ich jetzt wirklich berührend!
Ja, geht mir auch so.
Ich mag Le Noise sowieso sehr. Ich glaube, die Platte ist immer etwas vernachlässig worden.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich sag‘ jetzt schon mal: bärenstarke Sendung!
„The Claypool Lennon Delirium“ und das neue Stoppok-Album waren die Entdeckungen für mich.
D A N K E , Oliver! Und ich freue mich schon auf Donnerstag.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung, Oliver!
Vielen Dank
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.