11.10.2016 Radiozettel 44 | Walters Nachtrock 65 | Old New Songs 5

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.10.2016 Radiozettel 44 | Walters Nachtrock 65 | Old New Songs 5

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 245)
  • Autor

demon

Pheebee10. THE CHURCH – The Awful Ache
    After Everything Now This (2002)

boah! großartig!

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9969289  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Mikko

Pheebee10. THE CHURCH – The Awful Ache
    After Everything Now This (2002)

Ich bin baff! Das Album ist vollkommen an mir vorüber gegangen.

sie haben ja immer regelmässig Alben herausgebracht, aber manchmal musste man sie auch mit der Lupe suchen

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9969293  | PERMALINK

radiozettl

Bei mir ist jetzt Bettzeit. Danke @pheebee für einen schönen Ausklang des Abends. Danke ebenfalls nochmal an Walter für die neugierig machende Sendung und die Technik.

Und danke an die HörerInnen, die vorhin beim Radiozettel dabei waren. Hat mich sehr gefreut :-)

Gute Nacht.

zuletzt geändert von radiozettl

--

#9969295  | PERMALINK

pheebee

11. ALI BELETIC – End Of The Earth
    Album: Legends Of These Lands Left To Leave (2016)

Diese Künstlerin ist genauso geheimnisvoll wie ihr Album. Mir fällt da gar nicht wirklich etwas Sinnvolles zu ein und darum kann ich hier eigentlich nur ein Zitat von Ali Beletic hier einstellen.

I spent several years in the desert crafting this record. It’s a very emotional, raw and inspired record. It took a lot to get there. Many ideas, reflections, art stunts, a couple cool motorbikes, faded direct, overlaying symbolism, passing torches through the hills, nights out in the wild, an old storied buffalo robe, cliffside movement, patience, many days playing guitars, chasing the ecstatic, a reflection pool, studio after studio, setting sights for the horizon, and all the wonderful people I met along the way.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9969297  | PERMALINK

demon

Ich habe zu danken, Timo! Gute Nacht!

--

#9969301  | PERMALINK

pheebee

RadioZettlBei mir ist jetzt Bettzeit. Danke @pheebee für einen schönen Ausklang des Abends. Danke ebenfalls nochmal an Walter für die neugierig machende Sendung und die Technik.
    Und danke an die HörerInnen, die vorhin beim Radiozettel dabei waren. Hat mich sehr gefreut

Danke für deine Sendung nochmal & danke fürs Zuhören bei mir
    Gute Nacht !

--

#9969309  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Pheebee11. ALI BELETIC – End Of The Earth

Ok, das passt jetzt wunderbar in den Flow. Ob ich das isoliert auch noch toll finde, muss sich wohl erst weisen.

Auf jeden Fall eine großartige Sendung heute, Pheebee! Ich bin froh, eingeschaltet zu haben.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9969311  | PERMALINK

pheebee

12. THE GRAND MAGOOZI – Pinkie Blues
    Album: The Grand Magoozi (2016)

Die Sendung geht in die Zielgerade und klingt auch nicht mehr so ungestüm.
    Der Dank gilt hier dem User Shirl dafür, dass er den DL Code hier im Forum verschenkt hat. The Grand Magoozi aus Melbourne haben ihr Album in 3 Tagen live und analog eingespielt, u.a. wurde ein Mikrophon benutzt, dass einst in Besitz von Glen Frey war.

--

#9969313  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nochmals meinen Dank an Walter und jetzt auch an dich pheebee für den unterhaltsamen Abend und eure Wiedererinnerungen und Vorstellungen

--

#9969315  | PERMALINK

demon

MikkoOk, das passt jetzt wunderbar in den Flow.

Das jetzt aber auch. Anregende Kombination!

--

#9969319  | PERMALINK

pheebee

Mikko

Pheebee11. ALI BELETIC – End Of The Earth

Ok, das passt jetzt wunderbar in den Flow. Ob ich das isoliert auch noch toll finde, muss sich wohl erst weisen.
    Auf jeden Fall eine großartige Sendung heute, Pheebee! Ich bin froh, eingeschaltet zu haben.

vieln Dank, das freut mich besonders.

--

#9969323  | PERMALINK

demon

roberto

danke fürs Einschalten

--

#9969327  | PERMALINK

pheebee

robertoNochmals meinen Dank an Walter und jetzt auch an dich pheebee für den unterhaltsamen Abend und eure Wiedererinnerungen und Vorstellungen

vielen Dank fürs Einschalten & Dabeisein !

--

#9969329  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Demon

MikkoOk, das passt jetzt wunderbar in den Flow.

Das jetzt aber auch. Anregende Kombination!

Yep! – Pheebee, Du solltest mehr Radio machen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9969333  | PERMALINK

demon

Mikko Pheebee, Du solltest mehr Radio machen.

macht er doch, schon am Donnerstag um 22 Uhr wieder

zuletzt geändert von demon

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 245)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.