Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2016 Radiozettel 44 | Walters Nachtrock 65 | Old New Songs 5
-
AutorBeiträge
-
Oha! Das Album der Phantom Band hab ich nur 1x gehört und dann zu den Akten gelegt. War vielleicht ein Fehler?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbungbye, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoOha! Das Album der Phantom Band hab ich nur 1x gehört und dann zu den Akten gelegt. War vielleicht ein Fehler?
ich brauchte auch ein paar Durchlaufe, ich finde es sehr komplex, aber sehr gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Drummer hats echt drauf.
--
09. THE CLAYPOOL LENNON DELIRIUM – Boomerang Baby
Album: Monolith Of Phobos (2016)Les Claypool fiel mir zum ersten Mal Anfang der 90er auf den Alben Bone Machine von Tom Waits und Trios von Rob Wasserman auf. Danach kam er mir eigentlich nicht mehr unter, bis jetzt dieses Album in Zusammenarbeit mit Sean Taro Ono Lennon erschien. Mir gefällt diese Platte so gut, dass ich echt Schwierigkeiten hatte, daraus einen Song auszuwählen, den ich passend fand.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yes! Ein sehr schräges aber auch hörenswertes Album!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pheebee09. THE CLAYPOOL LENNON DELIRIUM – Boomerang Baby
Album: Monolith Of Phobos (2016)Auch gut!
--
Album: Monolith Of Phobos (2016)faszinierend
das muss ins Haus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoYes! Ein sehr schräges aber auch hörenswertes Album!
vor allem hat man hier nicht ständig das Gefühl, dass da nur der Sproß eine mega berühmten Vaters musiziert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Demon
Album: Monolith Of Phobos (2016)faszinierend
das muss ins Haus!das Vinyl kommt in quietsche gelb daher, das hat auch was.
ich bin rundrum begeistert davon--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee09. THE CLAYPOOL LENNON DELIRIUM – Boomerang Baby Album: Monolith Of Phobos (2016) Les Claypool fiel mir zum ersten Mal Anfang der 90er auf den Alben Bone Machine von Tom Waits und Trios von Rob Wasserman auf. Danach kam er mir eigentlich nicht mehr unter, bis jetzt dieses Album in Zusammenarbeit mit Sean Taro Ono Lennon erschien. Mir gefällt diese Platte so gut, dass ich echt Schwierigkeiten hatte, daraus einen Song auszuwählen, den ich passend fand.
Danke für den Tipp. Genau dort fiel mir Les Claypool auch auf, doch habe ich mich trotzdem noch nicht näher mit seinem weiteren Schaffen beschäftigt.
--
Pheebee
vor allem hat man hier nicht ständig das Gefühl, dass da nur der Sproß eine mega berühmten Vaters musiziert.Das Gefühl hatte ich bei Sean eigentlich nie. Der macht sein Ding. Andererseits ist er aber auch unverkennbar der Sohn seines Vaters – auch musikalisch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!10. THE CHURCH – The Awful Ache
After Everything Now This (2002)Kleiner Zeitsprung rückwärts…
The Church gehören seit den 80ern zu meinen Favoriten und ich finde es einfach schade, dass sie lediglich mit Under A Milky Way nur einen größeren Erfolg zu verzeichnen haben. Sie hätten wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient, aber letztlich sind sie in Europa dann doch wiederum zu wenig präsent.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mikko
Pheebee
vor allem hat man hier nicht ständig das Gefühl, dass da nur der Sproß eine mega berühmten Vaters musiziert.Das Gefühl hatte ich bei Sean eigentlich nie. Der macht sein Ding. Andererseits ist er aber auch unverkennbar der Sohn seines Vaters – auch musikalisch.
ganz ausblenden kann ich das auch nicht, aber Sean hat sich eine gewisse Eigenständigkeit angeeignet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee10. THE CHURCH – The Awful Ache
After Everything Now This (2002)Ich bin baff! Das Album ist vollkommen an mir vorüber gegangen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.