Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2016 Radiozettel 44 | Walters Nachtrock 65 | Old New Songs 5
-
AutorBeiträge
-
Fing prima an, und geht klasse weiter!
Mit „Singles-Compilation“ meinst du wahrschenilich „select singles 1992-2011“? Die ist sehr schön gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungPheebee01. VIBRAVOID – Alphawave
Album: Wake Up Before You Die (2016)
Vibravoid, die Psychedelic-Rocker aus Düsseldorf haben am 30.9. ihr neues Album veröffentlicht. Ich weiß offen gesagt noch nicht so genau, was ich von der Platte halten soll, denn ich finde diesmal z.B. ihre Coverversionen nicht so mitreißend und interessant wie auf ihren älteren Platten.Kam mir gleich bekannt vor, noch bevor ich das gelesen hatte. Ja, da sagst Du was. Ich mag Vibravoid eigentlich, vor allem live. Aber die Platten sind nur partiell gut. Und die Coverversionen finde ich auch nur teilweise gelungen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!03. IAN HUNTER – Still Love Rock And Roll
Album: Rant (2001)2001 erschien dieses Album und es dauerte 11 Jahre bis mit When I’m President eine Fortsetzung erschien. Seit Mitte Oktober gibt es nun das dritte Rant-Band Album, dass ich aber leider bisher nur auszugweise gehört habe. Aber auch mit Ende 70 ist der Mann mit der Riesensonnenbrille und den markanten Locken immer noch gut in Form, auch wenn der blonde Wuschelkopf inzwischen altersbedingt etwas an Schwindsucht leidet, wie‘s scheint.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ein schönes Boogie-Piano ist das.
--
RadioZettlEin schönes Boogie-Piano ist das.
Aus dem Klang-Gewusel hörst du ein Piano raus?
PS: ah ja, jetzt habe ich es auch gehört
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettlEin schönes Boogie-Piano ist das.
Ja, gute-Laune-Rock, finde ich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallodri. Bin kurz da.
Ian Hunter freilich klasse.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ja servus, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04. THE DELTA SAINTS – Train Song
Album: Pray on E.P. (2010)The Delta Saints aus Nashville waren ursprünglich eine reine Liveband von Collegeabsolventen. Nach einigen EPs erschien 2013 ihr erstes „richtiges“ Album Death Letter Jubilee. In der ersten Mundpropaganda, die ich von ihnen mitbekam wurden als Referenzen Led Zeppelin, Allman Brothers Band oder The Black Crowes genannt. Wie dem auch sei, mit dem Train Song rollt jedenfalls eine musikalische Dampflok durch Musikzimmer.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee03. IAN HUNTER – Still Love Rock And Roll
Album: Rant (2001)
2001 erschien dieses Album und es dauerte 11 Jahre bis mit When I’m President eine Fortsetzung erschien. Seit Mitte Oktober gibt es nun das dritte Rant-Band Album, dass ich aber leider bisher nur auszugweise gehört habe. Aber auch mit Ende 70 ist der Mann mit der Riesensonnenbrille und den markanten Locken immer noch gut in Form, auch wenn der blonde Wuschelkopf inzwischen altersbedingt etwas an Schwindsucht leidet, wie‘s scheint.Na ja, neu ist das zwar nicht, aber ich kannte es tatsächlich noch nicht. Und Ian Hunter hat bei mir fast so eine Art Freibrief. Schöne Sache!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Delta Saints, YEAH!
Eine klasse Band.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pheebee
RadioZettlEin schönes Boogie-Piano ist das.
Ja, gute-Laune-Rock, finde ich
Das finde ich auch – und mag ich sehr
--
Verstehe ich beim besten Willen nicht, was du mit dem „Griff in’s Klo“ meinst? Das findet bei mir im Kämmerlein immer statt, für irgend einen, wenn ich meine Mukke höre. Theoretisch. Rein praktisch für meine Kid, die finden das sowieso furchtbar.
Es geht doch darum, was dir taugt und das spielst du dann eben. Und gut ist.„Thank you for the music“, um Abba zu zitieren, und weiter so.
Und danke, dass du an mich gedacht hast …… das ist fast besser wie ein guter Song.:lol:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Pheebee04. THE DELTA SAINTS – Train Song
Album: Pray on E.P. (2010)ganz ganz prima gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pheebee04. THE DELTA SAINTS – Train Song
Album: Pray on E.P. (2010)Klasse! Noch ne Neuentdeckung!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.