11.10.2016 Radiozettel 44 | Walters Nachtrock 65 | Old New Songs 5

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.10.2016 Radiozettel 44 | Walters Nachtrock 65 | Old New Songs 5

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 245)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

RadioZettl

Mikko … Grausam war „We Built This City“ u.ä. aus Mitte der 80er.

„We Built This City“ ist der Cousin von „The Final Countdown“

Wobei ich die Schweden dann doch noch irgendwie mag. Nicht zuletzt wegen des unglaublich prätenziösen Eingangsriffs.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9969141  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Danke, Walter, für diesen Nachtrock! Hat Spaß gemacht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9969143  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Danke Walter für diese  sehr schön zusammengestellte Stunde, Hat Spaß gemacht :-D

--

#9969145  | PERMALINK

sleeper

Was hat man damals herumgeheult,  wie doch Jefferson Starship in den Mainstream gedriftet ist.
    Aber man kann doch nicht dauernd bei den Göttern wohnen, ausser man ist tot!

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
    #9969147  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Schöne Sendung, Walter! Danke dafür!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9969151  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Demon

Diskutiert doch bitte über gute Musik, nicht über schlechte! Danke fürs Zuhören – obwohl einiges, was ich für heute ausgesicht hatte, offenbar ein Griff is Klo war.

das sehe ich nicht so. Ist alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife….

Wenn man nichts vorstellt, können die Zuhörer auch nichts Neues kennenlernen. Mir hat Deine Sendung dennoch gut gefallen.

--

#9969153  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Schönen guten Abend an alle, die zu später Stunde noch dabei sind

&

Herzlich Willkommen auch allen, die ich der Zwischenzeit noch nicht begrüßt habe.

Old New Songs – Ausgabe 5 – startet jetzt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9969155  | PERMALINK

radiozettl

Demon… obwohl einiges, was ich für heute ausgesicht hatte, offenbar ein Griff is Klo war.

Mit dieser Einschätzung liegst Du komplett falsch. Ich fand diese Sendung sehr abwechslungsreich und anregend, mich mit dem ein oder anderen Album näher zu beschäftigen. Daher meine Formulierung „interessant“.

zuletzt geändert von radiozettl

--

#9969157  | PERMALINK

pheebee

01. VIBRAVOID – Alphawave
    Album: Wake Up Before You Die (2016)

Vibravoid, die Psychedelic-Rocker aus Düsseldorf haben am 30.9. ihr neues Album veröffentlicht. Ich weiß offen gesagt noch nicht so genau, was ich von der Platte halten soll, denn ich finde diesmal z.B. ihre Coverversionen nicht so mitreißend und interessant wie auf ihren älteren Platten.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9969163  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Demon..obwohl einiges, was ich für heute ausgesucht hatte, offenbar ein Griff is Klo war.

Unsinn! Widerspruch ist das Salz in der Suppe. Und wenn immer alle alles gut finden, ist’s auch langweilig.

--

#9969167  | PERMALINK

demon

Pheebee01. VIBRAVOID – Alphawave

Hey, damit hast du mich! Yeah! Ich wusste noch gar nichts von einem neuen Album.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9969169  | PERMALINK

pheebee

02. SLOAN – Who Taught You To Live Like That ?
    Album: Never Hear The End Of It (2006)

Ein über mit 76 Minuten Laufzeit und 30 Songs bestücktes Monster von einem Album. Dieser Song war die erste Single-Auskopplung daraus und es war auch Bestandteil einer Singles-Compilation, die vor längerer Zeit mal über Noisetrade verbreitet wurde.

--

#9969171  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Toller Song von Sloan!

--

#9969173  | PERMALINK

radiozettl

Pheebee02. SLOAN – Who Taught You To Live Like That ? Album: Never Hear The End Of It (2006) Ein über mit 76 Minuten Laufzeit und 30 Songs bestücktes Monster von einem Album. Dieser Song war die erste Single-Auskopplung daraus und es war auch Bestandteil einer Singles-Compilation, die vor längerer Zeit mal über Noisetrade verbreitet wurde.

Das kommt gut :-)

--

#9969177  | PERMALINK

pheebee

Demon

Pheebee01. VIBRAVOID – Alphawave

Hey, damit hast du mich! Yeah! Ich wusste noch gar nichts von einem neuen Album.

ich hab ab zu auf ihre Website geschaut. sonst hätte ich es auch nicht gewusst.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 245)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.