Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2012 The Danish Way to Rock & Just some Songs #3 & Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
waDie Stimme ist ganz gut, aber das Songwriting…
in die richtung gingen auch meine gedanken
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
14. Lou Doillon – Real SmartAlbum „Places“
Fand ich weitaus besser, als den Song, den du vorher von ihr gespielt hast :sonne:
--
Auch eine sinnliche Stimme.
--
Going down in Kackbratzentown15. Lana Del Rey – Without You (Live)
Blogosphäre
--
MozzaAuch eine sinnliche Stimme.
Naja…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Rossi.
Das war wieder sehr gut. Hab mir einiges notiert.
--
Going down in KackbratzentownSehr feine Sendung, Roland, vielen Dank! Vielen Dank auch auch an Gerald für den rockigen Anfang und an Dirk für die großartige Technik! Bis demnächst
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAlso mein Puls ist wieder im Ruhezustand. War aber trotzdem eine schöne Sendung, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchAlso mein Puls ist wieder im Ruhezustand. War aber trotzdem eine schöne Sendung, Roland.
Vielleicht kommt das vom Jazz-Hören?
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi
15. Lana Del Rey – Without You (Live)faszinierender Gesang!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi15. Lana Del Rey – Without You (Live)
Blogosphäre
erinnert mich streckenweise an kate bush, doch gefällt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAktueller Pop ist ja gar nicht meine Baustelle, und außerdem
für mich ein sehr unübersichtliches Terrain. Und deshalb bin
ich dankbar, wenn ich hier regelmäßig eine so fein gemachte
Auswahl sozusagen „ohr-gerecht“ serviert bekomme.Danke, Roland! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
15. Lana Del Rey – Without You (Live)
Sorry, aber das fand ich jetzt nicht so dolle.
Der Rest war allerdings wieder erste Sahne. Dankeschön, Roland.
--
Living Well Is The Best Revenge.Danke für die Sendung, Rossi. Waren sehr gute Sachen dabei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke, Roland! Und auch an Gerald und Phil, wenn ich auch nicht rechtzeitig daheim war.
Wie immer perfekte Technik aus Düsseldorf! :bier:
allen einen schönen Rest-Abend / eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.