Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2012 The Danish Way to Rock & Just some Songs #3 & Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Demonin Klang gegossene 80er
Du kannst mit den PSB nicht so viel anfangen, oder?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHerr RossiNaja, nach fast 30 Jahren darf man auch mal ein durchwachsenes Album machen.
Und der Vorgänger „Yes“ ist auch schwerlich zu toppen.
Denn das war ein Meisterwerk.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214. Lou Doillon – Real Smart
Album „Places“
--
Ich glaube, das Album brauche ich.
--
Going down in KackbratzentownMozzaDu kannst mit den PSB nicht so viel anfangen, oder?
so isses
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
14. Lou Doillon – Real Smart
Album „Places“
Groß!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi
Album „Places“
Gefällt mir um einiges besser als der erste Track.
Jetzt klappt’s auch mit dem Puls.--
Living Well Is The Best Revenge.Demonso isses
Daher auch deine abschätzige Einschätzung.
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi
Schon klasse. Wirkt wie eine unzerstörte Karen Dalton
--
Bisschen bemüht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich habe Puls.
Da hat sich der Signore das Beste für den Schluss aufbewahrt.
--
Going down in KackbratzentownZappa1Bisschen bemüht…;-)
Nicht gewollt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaNicht gewollt?
Bemüht gewollt oder gewollt bemüht. Wie auch immer…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Stimme ist ganz gut, aber das Songwriting…
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MozzaDaher auch deine abschätzige Einschätzung.
Nö. Ich empfinde es so, und deshalb höre ich die PSB nicht gerne.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.