Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2012 The Danish Way to Rock & Just some Songs #3 & Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanSuperdisco?
sowas in der art wars glaub ich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Hallo, BB!
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Hallo, Tobias!
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanA propos Zigarette – die letzte rauchte ich am 4.10. um 10:30 Uhr … mal gucken, wie lange ich durchhalte :lol: …
Dann warst Du ja richtig krank. Gute Besserung.
--
Rosemary’sowas in der art wars glaub ich
Sie waren laut, launig und verzichtbar.
--
Say yes, at least say hello.1. Volbeat »Caroline #1« (M. Poulsen, E. A. Presley & Volbeat); The Strength/The Sound/The Song, 2005.
Dieser Song dürfte, neben Michael Poulsens Gesangsstil mit dafür verantwortlich sein das man für die Band den begriff des Elvis-Metals ersann. Caroline #1 ist wohl einer meiner Liebsten Volbeat Songs, einfach schon weil ich die Idee großartig finde einen Text nur aus Elvis-Songtiteln zu schreiben; muss man erst mal drauf kommen, auf so eine Idee.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Strength_/_The_Sound_/_The_Songs
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRock ordentlich, Gerald! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzDann würdest du davon auch Kopfweh bekommen und plus + plus = minus.
Ergo, kein Kopfweh mehr. Versuchs bei Gelegenheit mal.:-)bei uns war es so: plus + plus = netto
--
pumafreddyDann warst Du ja richtig krank. Gute Besserung.
Danke – dir auch! Ja, wenn man verkabelt im Bett liegt, ist das mit dem Rauchen im Krankenhaus irgendwie doof … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Der Gerald rockt hier ganz schön los. Ich dachte immer Du wärst ein sanfter….
--
Rosemary’
1. Volbeat »Caroline #1« (M. Poulsen, E. A. Presley & Volbeat); The Strength/The Sound/The Song, 2005.
Dieser Song dürfte, neben Michael Poulsens Gesangsstil mit dafür verantwortlich sein das man für die Band den begriff des Elvis-Metals ersann. Caroline #1 ist wohl einer meiner Liebsten Volbeat Songs, einfach schon weil ich die Idee großartig finde einen Text nur aus Elvis-Songtiteln zu schreiben; muss man erst mal drauf kommen, auf so eine Idee.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Strength_/_The_Sound_/_The_Songs
Immer wieder schön :dance: !
--
Say yes, at least say hello.
dougsahmbei uns war es so: plus + plus = netto
Keine kleinen Preise mehr!
--
pumafreddyDer Gerald rockt hier ganz schön los. Ich dachte immer Du wärst ein sanfter….
:teufel: ich bin vielfältig in meinem krach
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.