Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2012 The Danish Way to Rock & Just some Songs #3 & Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Oder sowas:
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung@ Rossi
Hat das neue Album bei dir Gnade gefunden? Für mich eine Enttäuschung.
Dein Lieblingstitel von Album?
--
Going down in Kackbratzentown13. Pet Shop Boys – Give It A Go
Album „Elysium“
--
.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Irgendwoher kenn ich die Stimme…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradougsahmDanke
Nicht dass noch jemand Puls bekommt…
Yeah! Pet Shop Boys! Da bekomme ich Puls! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die PSB sind zeitlos.
--
Going down in KackbratzentownMozzaHat das neue Album bei dir Gnade gefunden? Für mich eine Enttäuschung.
Naja, nach fast 30 Jahren darf man auch mal ein durchwachsenes Album machen.
Dein Lieblingstitel von Album?
Ja.
--
scorechaserIrgendwoher kenn ich die Stimme…
Und Du willst Mr. 80s sein … :krank:
--
MozzaDie PSB sind zeitlos.
in Klang gegossene 80er
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1
Yeah! Pet Shop Boys! Da bekomme ich Puls! :sonne:Zumindest finde ich Neil Tennants Stimme gerade sinnlicher als alle in dieser Sendung bislang gehörten Frauenstimmen zusammen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi
13. Pet Shop Boys – Give It A Go
Album „Elysium“
Nur um mal Position zu beziehen, nicht provozieren: Solch hohe Männerstimmen gehen bei mir nur so selten wie bei dir Rossi kaputte Frauenstimmen.
--
Herr Rossi
13. Pet Shop Boys – Give It A Go
Album „Elysium“
Habe ich heute – in der CD-Version – in der Hand gehabt; und desinteressiert wieder ins Regal gestellt. Was ich jetzt höre bestätigt mich in meinem Handeln.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Du hast schon recht, irgendwie. Aber ich hatte gedacht, die PSB können nur gute, sehr gute und geniale Alben machen.
Vielleicht wächst es noch. Für sich genommen (außerhalb des Albumkontexts) klingt „give it a go“ sogar recht gut.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiUnd Du willst Mr. 80s sein … :krank:
Vielleicht sollten sich die Pet Shop Boys in Shoe Shop Boys umbenennen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.