Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2012 The Danish Way to Rock & Just some Songs #3 & Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIch mag Elenis Stimme auch sehr, „funktioniert“ halt anders als die von Lou.
(Überrascht mich schon ein wenig, dass die Reaktion auf Lou hier so verhalten sind, hab ich schon anders erlebt. Aber das macht es ja spannend.)
Also zumindest ich war angetan.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDemonDas Flugzeug wurde schon vor mehr als 100 Jahren erfunden… :lol:
Auto, Eisenbahn, Tunnel oder Fähre, Flieger und dann Mietwagen, Fahrrad, Trampen!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.10. First Aid Kit – Wolf
Bislang nur Download, demnächst Bonustrack einer Deluxe-Ausgabe von „The Lion’s Roar“.
--
Herr Rossi
10. First Aid Kit – Wolfohne das lächerliche Video gefällt mir der Track plötzlich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
10. First Aid Kit – WolfBislang nur Download, demnächst Bonustrack einer Deluxe-Ausgabe von „The Lion’s Roar“.
Gefällt mir jetzt besser als das, was ich bislang von ihnen gehört habe.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahmganz fein. Hätt ich ihr gar nicht zugetraut !
Yes!
grandandtNee, ich habe mir heute die Karte von UK angesehen und mich gefragt, wie Du aus München nach Nottingham kommst.
sicher ganz, ganz langsam…:lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr Rossi
10. First Aid Kit – Wolf
Bislang nur Download, demnächst Bonustrack einer Deluxe-Ausgabe von „The Lion’s Roar“.
Mmh, Mist! Will ich haben! Muß ich mir dann doch die CD kaufen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi
10. First Aid Kit – Wolf
Diese Deluxe-Ausgaben gehen mir ganz schön auf die Nüsse.
--
Going down in KackbratzentowngrandandtMmh, Mist! Will ich haben! Muß ich mir dann doch die CD kaufen.
Warte auf die Deluxe-Ausgabe. Ich hingegen habe bereits die Version für Kassenpatienten.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiIch mag Elenis Stimme auch sehr, „funktioniert“ halt anders als die von Lou.
(Überrascht mich schon ein wenig, dass die Reaktion auf Lou hier so verhalten sind, hab ich schon anders erlebt. Aber das macht es ja spannend.)
Lou und Eleni kommen beide auf ihre Art sehr authentisch rüber. Dickes Plus obwohl unterschiedlich. Manch anderes wirkt zwar sympathisch und einnehmend, aber eher so dahingesungen ohne eigenen Charakter. (Kurzfassung)
--
11. Tilly And The Wall – Defender
Single (7“/DL), Album „Heavy Mood“
--
Die Klamotten!
Der Track ist jedoch ziemlich gut.
Gerade gesehen: Die haben ja schon einige Alben draußen.
--
Going down in KackbratzentownDas gefällt mir sehr, gerade!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi
11. Tilly And The Wall – DefenderIch habe zwar immer noch keinen Puls, ist aber ein toller Track.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaDie Klamotten!
ja, furchtbar die flanellhemden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.