Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2012 The Danish Way to Rock & Just some Songs #3 & Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
Und wer das jetzt nicht sinnlich findet, sollte mal seinen Puls fühlen.;-)Hmmh… da tut sich nichts. Vielleicht bin ich schon tot?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’(vieleicht liegtes auch daran das dieses hamburger-schule-ding noch bei ihnen für mich noch etwas uneigenständig wirckt)
Ich glaube auch, dass bei Die Heiterkeit noch viel mehr geht.
--
Herr Rossi
Und wer das jetzt nicht sinnlich findet, sollte mal seinen Puls fühlen.;-)Ich lebe noch. Aber es hat eben jeder seine persönlichen Schlüsselreize.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeHallo zusammen!
Hallo Rudi!
(Wie kommt man eigentlich nach Nottingham? Heathrow, Manchester oder gar Birmingham und dann auf der Motorway? [ernstgemeinte Frage])
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@ Rossi
Ich finde ja auch die Stimme von Adele sinnlich…
…
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi
Und wer das jetzt nicht sinnlich findet, sollte mal seinen Puls fühlen.;-)Klingt sogar verrucht = die Stimme kratzt
Klasse
--
Herr Rossi
8. Lou Doillon – I.C.U.
Und wer das jetzt nicht sinnlich findet, sollte mal seinen Puls fühlen.;-)Geht so.
Sollte ich mir Sorgen machen?--
Living Well Is The Best Revenge.dougsahmKlingt sogar verrucht = die Stimme kratzt
Klasse
verrucht, kratzig: Stevie Nicks!
--
Going down in Kackbratzentown:wave:
Daheim, und StoneFM hören.
Dazu einen gepflegten Cabernet Sauvignon.
Das taugt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchVermutlich habe ich eine völlig andere Vorstellung von sinnlich. Ich fand das gerade doch recht langweilig.
Das Stück fand ich abseits der Stimme auch eher uninteressant.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rob FlemingGeht so.
Sollte ich mir Sorgen machen?Kannst ja morgen mal zum Check-Up gehen…
--
Going down in KackbratzentowngrandandtHallo Rudi!
(Wie kommt man eigentlich nach Nottingham? Heathrow, Manchester oder gar Birmingham und dann auf der Motorway? [ernstgemeinte Frage])
Wenn ich das schon wüsste…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiIch glaube auch, dass bei Die Heiterkeit noch viel mehr geht.
genau, ich bin gespanntwas von ihnen noch kommen wird
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel9. Eleni Mandell – Never Have To Fall In Love Again
Album „I Can See The Future“
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake:wave:
Daheim, und StoneFM hören.
Dazu einen gepflegten Cabernet Sauvignon.
Das taugt.Geniesser :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.