Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2012 The Danish Way to Rock & Just some Songs #3 & Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
grizzGeht doch gut los! DAD sind eine Bank, lohnen sich in der Tat!
absoult :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggrizzwir warten aufs Internet!
danke
Rosemary’
1. D:A:D »Simpatico« (D:A:D); Psychopatico, 1998.Dieser Song, in eben dieser Live-Version, befand sich auf einer Promo-CD des dänischen Zoo Magazines und überzeugte sofort. Nicht nur weil die Jungs wie Sau rocken sondern auch, weil Teile des Live-Albums Psychopatico eben nicht nur zum Beispiel in Roskilde aufgenommen wurden sondern auch in Nuuk.
wenn ich jetzt schreibe, dass es cool klingt, dann ist das trotzdem ernst gemeint
--
Software ist die ultimative Bürokratie.1. Beta Satan »666« (Beta Satan & K. R. Hansen); Girls, 2008.
Diesem irren Haufen begegneten wir das erste Mal auf dem Reeperbahn Festival, wo sie zusammen mit ihren dänischen Kolegen Nephew und noch einer finischen Band, deren Namen ich stumpf vergessen habe, den Abend im Grünspan bestritten.
Hinter Beta Satan verbergen sich Teile der Tiger Tunes, I Am Bones und The Malpractice, aber nicht genaues weiß man nicht.http://www.betasatan.dk/
http://www.nordische-musik.de/2710-Beta-Satan.html?PHPSESSID=f969a--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzHallo, Egbert!
Gute Besserung!scorechaserGute Besserung, Egbert und Marion!
Danke.
Nichtmal die Zigarette schmeckt. Aber diese Musik grad, macht den Hals wieder frei. Ich sollte vielleicht mitsingen. :lol:--
Rosemary’Eigentlich solltet ihr hier heute ein Regler auf 11: »Gasolin‘ Special« hören, da es aber leider krankheitsbedingt verschoben werden musste, habe ich mich bemüht ein adäquaten Ersatz zu liefern, daher hört ihr nun The Danish Way To Rock.
Den Anfang machen :
1. D:A:D »Simpatico« (D:A:D); Psychopatico, 1998.
Dieser Song, in eben dieser Live-Version, befand sich auf einer Promo-CD des dänischen Zoo Magazines und überzeugte sofort. Nicht nur weil die Jungs wie Sau rocken sondern auch, weil Teile des Live-Albums Psychopatico eben nicht nur zum Beispiel in Roskilde aufgenommen wurden sondern auch in Nuuk.
Falls ihr mal die Chance habt, die Herren live zu erleben, nutzt sie!, es lohnt sich.dann schick sie doch mal in den sonnigen süden :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
pumafreddyDanke.
Nichtmal die Zigarette schmeckt. Aber diese Musik grad, macht den Hals wieder frei. Ich sollte vielleicht mitsingen. :lol:Laut und falsch und dazu heissen Ingwertee.
--
Rosemary’… und noch einer finischen Band, deren Namen ich stumpf vergessen habe, den Abend im Grünspan bestritten.
Superdisco?
--
Say yes, at least say hello.pumafreddy Aber diese Musik grad, macht den Hals wieder frei. Ich sollte vielleicht mitsingen. :lol:
Gute Besserung, Egbert! Du bist ja knallhart drauf: wenn ich Kopfweh hätte, dann wär‘ solche Musik nix für mich :krank:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.1. Nephew feat. Landsholdet »The danish way to rock« (Nephew & S. Kvamm); Singel, 2010.
Anlässlich der WM 2010 veröffentlichten Nephew zusammen mit der dänischen Nationalmahnschaft diesen Song. Die deutsche Nationalelf spielt vermutlich besser, aber das mit dem Singen bekommen die Dänen eindeutig besser hin :lol:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Danish_Way_to_Rock
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.A propos Zigarette – die letzte rauchte ich am 4.10. um 10:30 Uhr … mal gucken, wie lange ich durchhalte :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
hallo BB
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheaddann schick sie doch mal in den sonnigen süden :lol:
im nächsten märz sind sie in frankreich, aber das is wohl zu weit im süden und westen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Hi BB :wave:
--
DemonGute Besserung, Egbert! Du bist ja knallhart drauf: wenn ich Kopfweh hätte, dann wär‘ solche Musik nix für mich :krank:
Dann würdest du davon auch Kopfweh bekommen und plus + plus = minus.
Ergo, kein Kopfweh mehr. Versuchs bei Gelegenheit mal.:-)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.