Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2012 The Danish Way to Rock & Just some Songs #3 & Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
scorechaserUnd jetzt mein absoluter Lieblingssong:
16. Elvis Presley – Suspicious Minds
Wäre mir in einer 80er Sendung, interpretiert von den Fine Young Cannibals, weitaus lieber gewesen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHallo zusammen!
Ist etwas später geworden, aber ich musste mich erst noch von meiner Tochter beim Backgammon demütigen lassen. :roll:;-)
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaserUnd jetzt mein absoluter Lieblingssong:
16. Elvis Presley – Suspicious Minds
hatten wir heute in gewisser weise schon einmal
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiNein, es gab vor einigen Jahren eine erfolgreiche Neuaufnahme von „Atlantis“ mit No Angels, Donovan und Leslie Mandoki.
Ach du sch…Klicke sparchs Link jetzt besser nicht an!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserEine Flasche Wein, und ich bin voll…
Solange du dann nicht an dir …………… und …….-Videos schaust (und
davon auch noch im Forum schwadronierst), ist alles im grünen Bereich.
:lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank für’s Zuhören! Ich hoffe, es hat Spaß gemacht! :bier:
„Just Some Songs 3“:
1. Neil Diamond – Crunchy Granola Suite
2. Chuck Berry – Johnny B. Goode
3. Buddy Knox- Party Dance
4. The Doors – Break On Through
5. Simon And Garfunkel – I Am a Rock
6. The Who – I Can See For Miles
7. Norman Greenbaum – Spirit In The Sky
8. Albert Hammond -It Never Rains In Southern California
9. Fleetwood Mac – Go Your Own Way
10. Bee Gees – Stayin Alive
11. The Beatles – Penny Lane
12. The Hollies – He Ain’t Heavy, He’s My Brother
13. Donovan -Mellow Yellow
14. Walker Brothers – The Sun Ain’T Gonna Shine Anymore
15. Elton John – Tiny Dancer
16. Elvis Presley – Suspicious MindsViel Spaß noch mit Rossis Poppen, äääh, Pop! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRob FlemingHallo zusammen!
Ist etwas später geworden, aber ich musste mich erst noch von meiner Tochter beim Backgammon demütigen lassen. :roll:;-)
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSehr gut, Score. Da waren jede Menge Fünfsterner dabei.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiWe’re caught in a trap, we can’t get out … Scorechaser auf Sendung.;-) Nein, ganz großartig heute. So eine Sendung bitte mal mit Songs aus den 80s.
Nö, lieber das gewohnte Bild.
MozzaSchwierig mit Songs aus den 80er Jahren….
Nein!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rob FlemingHallo zusammen!
servus, Berthold!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hübsche Show. Danke, Phil!
--
grandandt
Nein!
Empfindet jeder nun mal anders.
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser! Ich hoffe, es hat Spaß gemacht!
Das war ganz große Unterhaltung – danke! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr gute und überraschende Sendung, score! (Hätte ich die Sendung blind gehört hätte ich allerdings auf Mozza als Urheber getippt…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke für die Sendung, scorechaser.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.