Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2012 The Danish Way to Rock & Just some Songs #3 & Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bin heute wirklich an einer ausgelassenen Runde „Jesus Freaks“ vorbeigestolpert…
Ein in seiner Naivität unfassbar guter Song.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrandandtScore, mit dieser Sendung hast Du mir Angst gemacht.
Hm. Den meisten Hörern hat Score eher mit den Galore-Sendungen Angst gemacht.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiDie blaue Elise natürlich.
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonHuh? (Ist das jetzt ein Witz?)
Nein, es gab vor einigen Jahren eine erfolgreiche Neuaufnahme von „Atlantis“ mit No Angels, Donovan und Leslie Mandoki.
--
DemonHuh? (Ist das jetzt ein Witz?) Aber was ich von ihm kenne, da hört sich jeder Song stilistisch anders an.
Nein. Atlantis musste dran glauben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonHuh? (Ist das jetzt ein Witz?) Aber was ich von ihm kenne, da hört sich jeder Song stilistisch anders an.
Er hat „Atlantis“ mit ihnen neu aufgenommen. Ziemliche üble Sache…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine Flasche Wein, und ich bin voll…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradanke für die Aufklärung in Sachen Donovan; passt ja in mein Bild
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und jetzt mein absoluter Lieblingssong:
16. Elvis Presley – Suspicious Minds
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa!!!
Der zweitbeste Song von Elvis.
--
Going down in KackbratzentownDarf ich einen Sendungswunsch äußern, score ?
--
dougsahmDarf ich einen Sendungswunsch äußern, score ?
Immer.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWe’re caught in a trap, we can’t get out … Scorechaser auf Sendung.;-) Nein, ganz großartig heute. So eine Sendung bitte mal mit Songs aus den 80s.
--
Herr RossiWe’re caught in a trap, we can’t get out … Scorechaser auf Sendung.;-) Nein, ganz großartig heute. So eine Sendung mal bitte mit Songs aus den 80s.
Schwierig mit Songs aus den 80er Jahren….
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi So eine Sendung mal bitte mit Songs aus den 80s.
Am 16.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.