Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2012 The Danish Way to Rock & Just some Songs #3 & Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaNein!
Ich habe ja nichts gegen den Film. Er war mir nur nie besonders wichtig.
Die Musik hingegen sehr.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungscorechaserIch muss da immer an Cameron Crowes magischen Film „Almost Famous“ denken…
Den hab ich ewig nicht mehr gesehen. Die Szene mit „Tiny dancer“ hab ich noch in Erinnerung, weiß aber nicht mehr, von wem der Song stammt.
--
Going down in Kackbratzentown12. The Hollies – He Ain’t Heavy, He’s My Brother
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanEin wirklich tolles Programm, Philipp, und leider muss ich mich jetzt in die Horizontale packen. Schaaaaade, auch wegen der PPP … ich wünsche euch noch einen superschönen Abend und :bis_bald: !
Gute Nacht & weiter gute Besserung!
--
notdarkyetN`Abend
willkommen!
Lucy Jordan ich wünsche euch noch einen superschönen Abend und :bis_bald: !
GN, Marion, schlaf dich auch gesund!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg Bettina1 und 2 sind?
1. Hey Jude
2. Let it be--
Going down in KackbratzentownMozzaDen hab ich ewig nicht mehr gesehen. Die Szene mit „Tiny dancer“ hab ich noch in Erinnerung, weiß aber nicht mehr, von wem der Song stammt.
Die bezaubernde Kate Hudson (:liebe:) nannte sich als Groupie in dem Film „Penny Lane“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWieder sehr gut. Score, ich bin baff.
Das entschädigt für mindestens 3 80s Galore-Sendungen.
--
Going down in KackbratzentownMozza1. Hey Jude
2. Let it bePah, Spätwerk-Gutfinder …
(Echt? Das sind Deine Beatles-Top3??)
--
scorechaserIch muss da immer an Cameron Crowes magischen Film „Almost Famous“ denken…
Oh ja, und dann „Tiny Dancer“ in Krawalllautstärke…
--
MozzaWieder sehr gut. Score, ich bin baff.
Das entschädigt für mindestens 3 80s Galore-Sendungen.
Beim nächsten Mal hörst Du doch eh wieder zu, das weiß ich doch…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLoretta CosgroveGute Nacht & weiter gute Besserung!
Schließe mich den Wünschen an.
Gute Nacht & Gute Besserung Lucy und Puma!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserIch muss da immer an Cameron Crowes magischen Film „Almost Famous“ denken…
Schön, hatte irgendwie in Erinnerung dass du den hier im Forum mittelmäßig bewertet hast, schön wenn du deine Meinung geändert hast…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserBeim nächsten Mal hörst Du doch eh wieder zu, das weiß ich doch…
Klar, ich bin doch Fan!
--
Going down in KackbratzentownMozzaDen hab ich ewig nicht mehr gesehen. Die Szene mit „Tiny dancer“ hab ich noch in Erinnerung, weiß aber nicht mehr, von wem der Song stammt.
Elton
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.