Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2012 The Danish Way to Rock & Just some Songs #3 & Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Loretta CosgroveU.a. ist das Teil untrennbar mit BBC’s „Sherlock“ verbunden. Genauer gesagt, mit Moriarty :lol:
Um mal was anderes zu nennen als olle Discoschinken.
muss ich mal drauf achten, is mir irgendwie entgangen :doh:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJawoll. Einer der besten Beatles-Songs.
Vermutlich meine Beatles Nummer 3.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Wobei der Film sowieso nebensächlich ist.
Das ist einfach einer der besten Pop-Songs ever.Da stimme ich jetzt einfach mal zu :bier:
--
N`Abend
Oh, Penny Lane. Merci, Scorechaser. Mozza hat vollumfänglich recht.
--
Zappa1Wobei der Film sowieso nebensächlich ist.
Nein!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Statt Beatles-Dissen gibt es eine Zigarette!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Loretta CosgroveDa stimme ich jetzt einfach mal zu :bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’muss ich mal drauf achten, is mir irgendwie entgangen :doh:
Wie konnte dir das entgehen?? Beste Cliffhanger-Auflösung überhaupt :lol:
--
Ein wirklich tolles Programm, Philipp, und leider muss ich mich jetzt in die Horizontale packen. Schaaaaade, auch wegen der PPP … ich wünsche euch noch einen superschönen Abend und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.MozzaJawoll. Einer der besten Beatles-Songs.
Ich muss da immer an Cameron Crowes magischen Film „Almost Famous“ denken…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaStatt Beatles-Dissen gibt es eine Zigarette!
Komm, gib es zu, du schunkelst mit.
--
Going down in KackbratzentownMozzaJawoll. Einer der besten Beatles-Songs.
1 und 2 sind?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanEin wirklich tolles Programm, Philipp, und leider muss ich mich jetzt in die Horizontale packen. Schaaaaade, auch wegen der PPP … ich wünsche euch noch einen superschönen Abend und :bis_bald: !
Weiterhin gute Besserung, Marion!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLoretta Cosgrove
geht ja doch, hihi
(ich glaub ich habs immer mit zu große bildern versucht)--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPenny Lane mussten wir immer im Musikunterricht singen. Nicht gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.