Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2011 villahMIXED | Pure Pop Pleasures | Villa Bäh lädt ein
-
AutorBeiträge
-
villah14. Nirvana – Something in the way
vom Album Nevermind (1991)schöner abschluss (auch wenn der so untermalt doch recht endgültig wirkt :lol:) einer feinen sendung, danke dirk
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungvillah14. Nirvana – Something in the way
vom Album Nevermind (1991)Feiner Closer und wie immer ein kurzweilige Sendung, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiGuten Abend!
Hallo, Roland!
--
Living Well Is The Best Revenge.Vielen Dank, Dirk. Das Allermeiste war mir unbekannt, einiges Interessantes dabei und die Klassiker, wie der Closer gerade und REM, gut gewählt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOk. Einmal möcht ich doch noch kicken.
Ansonsten tolle Sendung. Die Discogs-Seiten von Phoenix und B.B.C. sind schon mal in Tabs im Hintergrund geöffnet. Werde da später noch ein wenig stöbern.
--
Vielen Dank euch allen! :bier:
--
Pure Pop Pleasures
1. Tristen – Baby Drugs
Album „Charlatans At The Garden Gate“
--
Klasse Artwork.
--
Herr Rossi
1. Tristen – Baby Drugs
Deine Avatar-Dame?
--
Living Well Is The Best Revenge.Guten Abend! :wave:
--
Das ist die Künstlerin?
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi1. Tristen – Baby Drugs
Album „Charlatans At The Garden Gate“Kenn ich, hab‘ ich. Feines Album. Danke für den Tip, Roland. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEl GatoGuten Abend! :wave:
:wave:
--
Schöne Sendung (wie immer), Dirk! Was der Herr Rossi uns da jetzt beschert gefällt aber auch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.El GatoGuten Abend! :wave:
Hallo :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.