Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2011 villahMIXED | Pure Pop Pleasures | Villa Bäh lädt ein
-
AutorBeiträge
-
villah
7. Phoenix – Too young
vom Album United (2000)Nice!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung8. R.E.M. – Ignoreland
vom Album Automatic For The People (1992)--
Endlich mal R.E.M. ohne dass sie gekickt werden :lol:
--
Going down in KackbratzentownDas Michael-Stipe-Zitat stammt wahrscheinlich von vor 2004, was?
--
Zappa1Da muss man sich natürlich drauf einlassen können/wollen. Aber im richtigen Moment ist das eine große Sache!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:roll:
Ich will kicken!
--
villah8. R.E.M. – Ignoreland
vom Album Automatic For The People (1992)Mein Lieblings R.E.M. Song ist das zwar nicht, toll ist er aber trotzdem.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rosemary’:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah8. R.E.M. – Ignoreland
vom Album Automatic For The People (1992)Ich tendiere ja eher zu Stipe, aber R.E.M. geht ja bei mir immer.
--
Living Well Is The Best Revenge.MozzaEndlich mal R.E.M. ohne dass sie gekickt werden :lol:
Flint Holloway:roll:
Ich will kicken!
:lol:
--
Flint HollowayMuss mal wieder die ganzen The Knife Alben in aller Ausfürlichkeit hören. Eine der ganz großen Bereicherungen in diesem Jahrzehnt.
Hi und ja.
BrundleflyMit etwas Verspätung bin ich heute auch mal wieder mit dabei. The Knife – schönes Ding!
:wave:
KnuffelchenAuch von mir: einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
Gehts Euch allen gut?N’Abend auch.
Bis auf das mistige Wetter ist alles chic.
Daselbst auch, wünsche ich.--
9. Bombay Bicycle Club – Bad timing
vom Album A Different Kind Of Fix (2011)--
Yeah! B.B.C.! Auch ne große Sache! Gute Auswahl heute wieder, Dirk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Yeah! B.B.C.! Auch ne große Sache! Gute Auswahl heute wieder, Dirk!
--
10. Larry And The Lefthanded – No man’s land
vom Album Quantum Rider (1998)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.