Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2011 villahMIXED | Pure Pop Pleasures | Villa Bäh lädt ein
-
AutorBeiträge
-
MozzaAber im Zusammenhang mit „gerade noch die Kurve gekriegt“? Bei S&G war doch nicht die Luft raus, die beiden waren noch ziemlich jung und Paul Simon hatte noch jede Menge Ideen.
Ja, keine Frage. Kurve gekriegt, darauf kommt es an.
Das nächste Mal nehme ich wieder ein Motto, das in maximal zwei englischen Worten auf den Punkt kommt, das wird dann besser verstanden!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungwaIch gebe mal einen Tipp ab: zum Schluss kommen The Jam.
ich glaub du könntest recht haben :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaIch gebe mal einen Tipp ab: zum Schluss kommen The Jam.
Zum Schluss nicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan LustigerEin Freund von mir kommt in den Stream nicht rein. Nach dem Jingle kommt nichts mehr. Weiß wer, woran das liegen mag?
Hier sind weitere Möglichkeiten:
http://www.radiostonefm.de/faq/34-technical/65-faq-eigener-player
--
villahHier sind weitere Möglichkeiten:
http://www.radiostonefm.de/faq/34-technical/65-faq-eigener-player
Die verschiedenen Player haben wir schon durchprobiert. :roll:
--
Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Lieben Dank an die DJs für die tolle Musik. Mir hat es hier heute wieder ausgesprochen gut gefallen.
Bis die Tage :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.10. The Jam – Absolute Beginners (BBC)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie BBC-Sessions habe ich auch schon einige Zeit nicht mehr gehört.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?11. The Jam – Tales From The Riverbank (BBC)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.11. The Jam – Tales From The Riverbank (BBC)
Das ist toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDas ist toll!
Wie so vieles von ihnen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?12. The Jam – Sweet Soul Music (BBC)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan LustigerDie verschiedenen Player haben wir schon durchprobiert. :roll:
Und nichts funktioniert?
Dann kann ich euch auch nicht helfen… sehr komisch…--
Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchDas ist toll!
Ja, und weil die Songs alle so kurz sind und gerade diese 3 Nummern mich in diesen Versionen damals so gepackt haben, habe ich sie hier zusammengeschnitten! Gleich kommt was anderes! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.