Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2011 villahMIXED | Pure Pop Pleasures | Villa Bäh lädt ein
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerEin Freund von mir kommt in den Stream nicht rein. Nach dem Jingle kommt nichts mehr. Weiß wer, woran das liegen mag?
nope
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Werbungj.w.Das habe ich vergessen zu sagen: Ich habe Bands, die spätere Reunions hatten und sei es nur live außen vor gelassen!
Okay. Wobei S&G auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Kunst abtraten und Paul Simon danach zahlreiche tolle Alben aus dem Ärmel schüttelte. Von daher hätten sie in den Kontext auch nicht so gepasst.
--
Going down in KackbratzentownRosemary’absolut :bier: – psychokiller gehört seitdem zu meinen alltime favorits
Yes! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint HollowayAwesome: I Fuckin‘ Shot That! Wir sind doch keine Mormonen hier.
hast ja recht, aber da ich den titel so aus dem stehgreif nicht hinbekam und zu faul war das copy-paste ergebnis nachzubearbeiten, kamm ’s halt so
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Allein der Beginn, wenn Byrne den Kassettenrecorder hinstellt und loslegt, das ist sowas von cool und absolute Gänsehaut!
:bier:
und wie dann Song für Song die Bühne aufgebaut wird und die Musiker dazu kommen, das ist ein so unglaublich geniales Konzept!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.08. XTC – My Brown Guitar
Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.:bier:
und wie dann Song für Song die Bühne aufgebaut wird und die Musiker dazu kommen, das ist ein so unglaublich geniales Konzept!Yep! Bekomm schon beim Gedanken daran Gänsehaut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaOkay. Wobei S&G auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Kunst abtraten und Paul Simon danach zahlreiche tolle Alben aus dem Ärmel schüttelte. Von daher hätten sie in den Kontext auch nicht so gepasst.
Hätten sie keine Live-Reunions mehr gemacht, wäre wohl Hazy Shade Of Winter unvermeidlich gewesen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Das habe ich vergessen zu sagen: Ich habe Bands, die spätere Reunions hatten und sei es nur live außen vor gelassen!
das ist ganz vernünftig, heufig ist das ergebniss einer solchen reunion eher vernachlässigbar
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchToll!
Ja, Apple Venus und Wasp Star stehen immer noch wie eine Eins – ein toller Swansong!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Hätten sie keine Live-Reunions mehr gemacht, wäre wohl Hazy Shade Of Winter unvermeidlich gewesen.
Aber im Zusammenhang mit „gerade noch die Kurve gekriegt“? Bei S&G war doch nicht die Luft raus, die beiden waren noch ziemlich jung und Paul Simon hatte noch jede Menge Ideen.
--
Going down in Kackbratzentown09. Boomtown Rats – Keep It Up
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ja, Apple Venus und Wasp Star stehen immer noch wie eine Eins – ein toller Swansong!
Apple Venus gefällt mir sogar noch ein bisschen besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich gebe mal einen Tipp ab: zum Schluss kommen The Jam.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?j.w.:bier:
und wie dann Song für Song die Bühne aufgebaut wird und die Musiker dazu kommen, das ist ein so unglaublich geniales Konzept!:bier: ich muss mir den film unbedingt mal wieder anschaun
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.