Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2011 villahMIXED | Pure Pop Pleasures | Villa Bäh lädt ein
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’stop making sense ist wirklich eingroßartiger konzertfilm, war auch meine bewuster erstkonntakt und hat mich schwerst beeindruck – sollte man auf jeden fall gesehen haben, auch wenn einem die musik am ende nicht überzeugt (was ich mir kaum vorstellen kann) ist die inzenierung, kamera und schnitt einfach beeindruckent
Allein der Beginn, wenn Byrne den Kassettenrecorder hinstellt und loslegt, das ist sowas von cool und absolute Gänsehaut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung06. Jellyfish – The Man I Used To Be
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSehr cool, das jetzt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.j.w.Das stimmt – die DVD ist die wohl beste Einstiegsdroge zu der Band!
für mich ist es der ultimative konzertfilm, gefolgt von the last waltz und Awesome: I F**kin‘ Shot That
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch mag ja Gitarrensoli normal nicht so… aber wenn sie gut sind, dann mag ich sie besonders. Hier ist das der Fall.
--
Flint HollowayIch mag ja Gitarrensoli normal nicht so… aber wenn sie gut sind, dann mag ich sie besonders. Hier ist das der Fall.
Was sagst du denn zum Gitarrensolo in „Kid Charlemagne“?
--
Don't think twice / Shake it on iceRosemary’Awesome: I F**kin‘ Shot That
Awesome: I Fuckin‘ Shot That! Wir sind doch keine Mormonen hier.
--
Auch bei den Beatles wäre noch einiges gegangen…
Ich hoffe, dass am Ende in diesem Zusammenhang nicht noch S&G gespielt werden…
--
Don't think twice / Shake it on ice07. The Beatles – I’m So Tired (Mono)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMozzaWas sagst du denn zum Gitarrensolo in „Kid Charlemagne“?
***** (aber sowas von!)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMozzaWas sagst du denn zum Gitarrensolo in „Kid Charlemagne“?
Müsste ich nachhören.
Merke gerade, dass der Soli-Post irgendwie doppelt ankam. Forum ist im Moment grausig.
--
Zappa1Allein der Beginn, wenn Byrne den Kassettenrecorder hinstellt und loslegt, das ist sowas von cool und absolute Gänsehaut!
absolut :bier: – psychokiller gehört seitdem zu meinen alltime favorits
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaIch hoffe, dass am Ende in diesem Zusammenhang nicht noch S&G gespielt werden…
Das habe ich vergessen zu sagen: Ich habe Bands, die spätere Reunions hatten und sei es nur live außen vor gelassen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEin Freund von mir kommt in den Stream nicht rein. Nach dem Jingle kommt nichts mehr. Weiß wer, woran das liegen mag?
--
08. XTC – My Brown Guitar
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.