Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2011 villahMIXED | Pure Pop Pleasures | Villa Bäh lädt ein
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerWir bleiben beim „Talk“
Da spricht der Kenner! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbung:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.05. Talk Talk – I Don’t Believe In You
Schön!
--
Jan LustigerTalking Heads fallen bei mir in die Kategorie „Acts, die ich eigentlich mögen müsste“. Bisher ist der Funken aber nicht übergesprungen.
Leg mal auf.
Kommt langsam aber fett.
Und dann… kein Loslassen mehr.--
j.w.Diese Liveplatte (The name of this band is Talking Heads) oder aber Stop making sense empfehle ich als Einstiegsdroge. Wobei die (frühen) Studioalben auch alle großartig sind.
„Fear of Music“ und „True Stories“ brachten die Erleuchtung jedenfalls nicht. Hab’s aber noch nicht aufgegeben.
--
Jan LustigerWir bleiben beim „Talk“
Aber nicht das jetzt als nächstes „Modern Talking“ kommt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Gehören eher in die Sendung „Ach ja, genau, die sind das!“
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?j.w.Diese Liveplatte (The name of this band is Talking Heads) oder aber Stop making sense empfehle ich als Einstiegsdroge. Wobei die (frühen) Studioalben auch alle großartig sind.
stop making sense ist wirklich eingroßartiger konzertfilm, war auch meine bewuster erstkonntakt und hat mich schwerst beeindruck – sollte man auf jeden fall gesehen haben, auch wenn einem die musik am ende nicht überzeugt (was ich mir kaum vorstellen kann) ist die inzenierung, kamera und schnitt einfach beeindruckent
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtHallo! Bisserl spät heute.
:wave:
j.w.05. Talk Talk – I Don’t Believe In You
:sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich verabschiede mich für heute! Jan, deine Sendung höre ich mir morgen in Ruhe an.
Bis dann, schönen Abend noch!--
Rosemary’stop making sense ist wirklich eingroßartiger konzertfilm, war auch meine bewuster erstkonntakt und hat mich schwerst beeindruck – sollte man auf jeden fall gesehen haben, auch wenn einem die musik am ende nicht überzeugt (was ich mir kaum vorstellen kann) ist die inzenierung, kamera und schnitt einfach beeindruckent
Das stimmt – die DVD ist die wohl beste Einstiegsdroge zu der Band!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan Lustiger“Fear of Music“ und „True Stories“ brachten die Erleuchtung jedenfalls nicht. Hab’s aber noch nicht aufgegeben.
Versuchs mit dem Debut (77) und evtl. Little Creatures.
--
Don't think twice / Shake it on iceBlitzkrieg BettinaAber nicht das jetzt als nächstes „Modern Talking“ kommt!
:thetwins:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaAber nicht das jetzt als nächstes „Modern Talking“ kommt!
Die gehören in die Kategorie „Unnütze Reunions von Bands, die es gar nicht hätte geben dürfen“.
Talk Talk waren natürlich großartig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich mag ja Gitarrensoli nicht besonders. Wenn sie aber gut sind, dann mag ich sie um so mehr. Hier war das der Fall.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.