Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2011 villahMIXED | Pure Pop Pleasures | Villa Bäh lädt ein
-
AutorBeiträge
-
One for Mozza… :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungThe Smiths? Nach vier guten bis grandiosen Alben schon getrennt, ich bin sicher, da wäre noch einiges gegangen.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaAlright
Interessant wäre auch mal, eine Sendung zu Bands, die eben dies nicht geschafft haben…
die sollte dann aber jemand anders machen und hinterher verglicht man die überschneidungen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’die sollte dann aber jemand anders machen und hinterher verglicht man die überschneidungen :lol:
So eine Sendung würde ich gerne machen.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaThe Smiths? Nach vier guten bis grandiosen Alben schon getrennt, ich bin sicher, da wäre noch einiges gegangen.
Finde auch, dass „Strangeways…“ gezeigt hatte, dass da noch das eine oder andere große Werk hätte rausspringen können.
--
Also The White Stripes und The Smiths hätten es ruhig etwas weniger eilig mit der Auflösung haben können.
--
MozzaAlright
Interessant wäre auch mal, eine Sendung zu Bands, die eben dies nicht geschafft haben…
So ein Fall lief ja gerade…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaThe Smiths? Nach vier guten bis grandiosen Alben schon getrennt, ich bin sicher, da wäre noch einiges gegangen.
Naja, Morrisseys Solo-Schaffen war ja bisher so schlecht auch nicht, von daher…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
Ist die musikalische Liste hier besser als beim Konsensspiel?:lol:
--
Hallo! Bisserl spät heute.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Talking Heads… klasse!
--
Don't think twice / Shake it on iceZappa1So ein Fall lief ja gerade…;-)
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselpumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Wesentlich!!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluepumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Ja, eindeutig.
--
Don't think twice / Shake it on iceBlitzkrieg BettinaNaja, Morrisseys Solo-Schaffen war ja bisher so schlecht auch nicht, von daher…
Schlecht sicher nicht, aber dennoch m.E. lange nicht auf Augenhöhe mit den Smiths.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.