Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2011 villahMIXED | Pure Pop Pleasures | Villa Bäh lädt ein
-
AutorBeiträge
-
Mozza@j.w.
„Acts, die gerade noch die Kurve gekriegt haben“
Wie meinst du das in Bezug auf R.E.M.?
Im Konsensspiel kriegen sie zumindestens keine Kurve.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungMozza@j.w.
„Acts, die gerade noch die Kurve gekriegt haben“
Wie meinst du das in Bezug auf R.E.M.?
Jan Lustiger hat es auf den Punkt getroffen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Von der 2. CD von The Best Of The I.R.S.-Years!
Ah, da habe ich nur die einfache CD. Danke!
--
j.w.01. R.E.M. – Life And How To Live It (Live)
:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.j.w.Herzlich Willkommen zu Villa Bäh lädt ein #45 – Acts, die gerade noch die Kurve gekriegt haben!
j.w.01. R.E.M. – Life And How To Live It (Live)
kurve wohin, kariereende :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselj.w.Bist Du vor mir? Was hörst Du jetzt gerade?
Ich hörte da eben einen Soul-Titel, kann das sein? REM jetzt sind natürlich auch toll.
--
Jetzt kann ich auch mal eine komplette Sendung von Jan hören.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Roland, ich war leider etwas abgelenkt und konnte nicht folgen.
Aber Cale und Allo‘ Darling haben mich doch aufhören lassen.--
Herr RossiIch hörte da eben einen Soul-Titel, kann das sein? REM jetzt sind natürlich auch toll.
Achso, das ist Good Time Boy (Buffalo Springfield), das ist meine Eröffnungsmusik.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue02. The White Stripes – I’m Finding It Harder To Be A Gentleman (Live)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueah, okay. Ich hatte das Motto anders verstanden. „Kurve gekriegt“ im Sinne von „nach zwei, drei schwachen Alben eine Steigerung hingelegt haben“.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaah, okay. Ich hatte das Motto anders verstanden. „Kurve gekriegt“ im Sinne von „nach zwei, drei schwachen Alben eine Steigerung hingelegt haben“.
Nein, im Sinne von „zur noch rechten Zeit den Schlusstrich gezogen“.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMozzaah, okay. Ich hatte das Motto anders verstanden. „Kurve gekriegt“ im Sinne von „nach zwei, drei schwachen Alben eine Steigerung hingelegt haben“.
ja sorum ist der begriff, vertrauter, j.w. hat halt für seine sendebeschreibung um die ecke gedacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselj.w.Nein, im Sinne von „zur noch rechten Zeit den Schlusstrich gezogen“.
Alright
Interessant wäre auch mal, eine Sendung zu Bands, die eben dies nicht geschafft haben…
--
Don't think twice / Shake it on ice03. The Smiths – Work Is A Four-Letter-Word
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.