Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2011 villahMIXED | Pure Pop Pleasures | Villa Bäh lädt ein
-
AutorBeiträge
-
Tristen – Doomsday
Album „Charlatans At The Garden Gate“
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungSchöne Sendung, Signore.
--
Don't think twice / Shake it on iceJan LustigerIch mag die Flip-Side ja sogar noch ein Stück mehr. Aber beide groß!
Und sie hat ja noch einige Songs von dem Kaliber im Köcher, „Hey Lolita“, „National Anthem“ …
--
Das Tristen-Album ist absolut empfehlenswert.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiUnd sie hat ja noch einige Songs von dem Kaliber im Köcher, „Hey Lolita“, „National Anthem“ …
Ich erwarte ein Meisterwerk. Wäre schön, wenn es auf CD veröffentlicht wurde. Dieses Download oder Vinyl nervt mich gewaltig.
--
Don't think twice / Shake it on iceHerr Rossi
Tristen – DoomsdayAlbum „Charlatans At The Garden Gate“
Toll! War mal wieder eine sehr kurzweilige Stunde, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tristen war meine Entdeckung. Auch sonst wieder schöne Sachen dabei.
Danke, Roland!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Roland, sehr feine Sendung wieder! :bier:
--
Herr Rossi
Tristen – Doomsday
Album „Charlatans At The Garden Gate“
ich wüste keinen anderen doomsday der so leicht, lässig und entspant daherkommr, sehr charmant
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaDas Tristen-Album ist absolut empfehlenswert.
Höret die Worte des WA!
--
Vielen Dank für eine schöne Sendung mit einigen Highlights, Roland!
--
MozzaSchöne Sendung, Signore.
Ja, absolut! (Bei Tristen scheinen die Füsse irgendwie etwas zu gross für den Körper zu sein…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lana Del Rey und Daughter stehen auf der Liste. Hat Spaß gemacht, Roland. Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.waDas Tristen-Album ist absolut empfehlenswert.
Absolut richtig.
Besten Dank, Roland, für diese PPP-Ausgabe. Meine heutige Entdeckung waren Friends mit „I’m his girl“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvillahDanke Roland, sehr feine Sendung wieder! :bier:
:bier: dem kann ich mich nur anschliesen, danke roland
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.