Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2011 villahMIXED | Pure Pop Pleasures | Villa Bäh lädt ein
-
AutorBeiträge
-
j.w.Hallo, bin zurück vom Elternabend…:wave:
Hallo Jan! :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungMit Lana Del Rey habe ich fest gerechnet.
--
yes
* * * * *
--
Don't think twice / Shake it on iceHerr RossiBisher gibt es ihre Tracks wohl nur hier zu hören:
Danke für den Link, werde ich morgen mal antesten.
--
Living Well Is The Best Revenge.14. Lana Del Rey – Video Games
Single
(Vielleicht sogar Single des Jahres …)
--
Mozzayes
* * * * *
Nachtlied und perfekt.
:liebe:--
Blitzkrieg BettinaHallo j.w.:wave:
Bin gespannt auf deine Sendung gleich, habe glaube noch nie eine Ausgabe von „Villah Bäh“ gehört!
Vielleicht sollte ich häufiger so spät senden…:-)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHab auch mal reingehoert, bin eigentlich sonst kein StoneFM-Hörer. Schöne Sendung (jedenfalls die halbe Stunde, die ich gehört habe)!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan LustigerMit Lana Del Rey habe ich fest gerechnet.
Ich auch :bier:
Ist aber auch klasse!--
j.w.Hallo, bin zurück vom Elternabend…:wave:
waAllo Darlin‘ und John Cale bislang als Highlights.
Schönen guten Abend zusammen.:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch mag die Flip-Side ja sogar noch ein Stück mehr. Aber beide groß!
--
Jan_JanHab auch mal reingehoert, bin eigentlich sonst kein StoneFM-Hörer. Schöne Sendung (jedenfalls die halbe Stunde, die ich gehört habe)!
Hi! :wave:
--
Sehr schön, Roland!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan_JanHab auch mal reingehoert, bin eigentlich sonst kein StoneFM-Hörer. Schöne Sendung (jedenfalls die halbe Stunde, die ich gehört habe)!
:wave: wenn’s dir hier gefällt dann hör doch mal öfter rein
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi
14. Lana Del Rey – Video GamesSingle
(Vielleicht sogar Single des Jahres …)
Gefällt mir komischerweise auch. Wäre auf dem Papier eigentlich gar nicht mein Fall.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.