Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2011 villahMIXED | Pure Pop Pleasures | Villa Bäh lädt ein
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaRossi, warum magst du John Cale, aber Lou Reed nicht so sehr?
Naja, manche mögen ja auch Lennon lieber als McCartney.;-) Ich mag die Person Lou Reed nicht so besonders, hab mich mit seiner Musik und auch mit der von John Cale noch nicht näher befasst.
MozzaWie bist du denn darauf gestoßen, Rossi?
Delia Hardy hat es mir nachdrücklich anempfohlen.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungZappa1Alter Däne! Schöne Insel aber!
Seine Mutter, die Dänophile, hat im Google (oder Gøgel, oder wie das da oben genannt wird…) wahrscheinlich nur auf dänisch eingestellt um Ihre Vorliebe auch im Familienkreis durchzusetzen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.„Blackeye“ – toll!
--
Blitzkrieg BettinaSeine Mutter, die Dänophile, hat im Google (oder Gøgel, oder wie das da oben genannt wird…) wahrscheinlich nur auf dänisch eingestellt um Ihre Vorliebe auch im Familienkreis durchzusetzen…
So einen Gedanken hatte ich vorhin auch schon…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. Love Inks – Blackeye
Single / Album „E.S.P.“
--
Herr RossiIch glaub, das war eine Abkürzung für „Romantic“ + „Homo“. Es ging um Synth-Pop mit Hang zu Kitsch und „Camp“.
BrundleflyRomantic Modernist, glaube ich. Glamouröser Pop aus London Mitte der 90er, vom Melody Maker-Journalisten Simon Price erdacht.
danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi
10. Love Inks – Blackeye
Single / Album „E.S.P.“
Ein Hit! Schade, dass mich die Band auf Albenlänge bisher nicht ganz so sehr überzeugen konnte, aber „Blackeye“ ist groß!
--
Herr Rossi
Delia Hardy hat es mir nachdrücklich anempfohlen.:)Das scheint eine gute Empfehlung zu sein!
Hör auch mal in „Slow dazzle“ rein und vor allem in „Fragments of a rainy season“.
--
Don't think twice / Shake it on ice„Romantic Homo“ hätte mir jetzt besser gefallen, denn das würde ja alle romantischen Menschen ansprechen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Alter Däne! Schöne Insel aber!
war noch nie da, frag mich nicht warum, aber ich glaube ich werd auch nicht mehr hinkommen, die interesanten dänischen städte sind zu weit weg
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel11. Very Truly Yours – Girls Tell You Secret
Single
--
Herr Rossi
10. Love Inks – BlackeyeSingle / Album „E.S.P.“
Die neuen Chew Lips? Me likey!
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Blitzkrieg BettinaRossi, warum magst du John Cale, aber Lou Reed nicht so sehr?
gute frage, zumal das gerade, für mich, wieder so ein verfehlter cale war, soll heisen er hat mal wieder an seinen kernkompetenzen vorbei musiziert
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiNaja, manche mögen ja auch Lennon lieber als McCartney.;-) Ich mag die Person Lou Reed nicht so besonders, hab mich mit seiner Musik und auch mit der von John Cale noch nicht näher befasst.
Würde fast sagen das du bei Lou eher Pop-Momente finden wirst, Cale erinnert auf manchen Alben verdächtig an dein Lieblingsgenre „Prog“…
Delia Hardy hat es mir nachdrücklich anempfohlen.:)
Bin immer noch eifersüchtig auf eure gemeinsamen Hör-Sessions…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaSeine Mutter, die Dänophile, hat im Google (oder Gøgel, oder wie das da oben genannt wird…) wahrscheinlich nur auf dänisch eingestellt um Ihre Vorliebe auch im Familienkreis durchzusetzen…
:lol: – wobei es manchmal, wenn es um dänische musik geht, ganz hilfreich ist google.dk zu benutzen, besonders bei der bildersuche
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.