Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2011 villahMIXED | Pure Pop Pleasures | Villa Bäh lädt ein
-
AutorBeiträge
-
BrundleflySowas nannte man in den 90ern „RoMo“, oder? Schöner Song!
Ja, geht in die Richtung. Erinnert mich auch ein wenig an die Pet Shop Boys.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungHerr Rossi
6. Sneaky Sound System – Big
Single / Album „From Here To Anywhere“
Das war was für mich soeben.
Hi, Grizz-Dirk.:-)--
Herr Rossi
7. Fatty Gets A Stylist – Are You Ready?
Single
Kate Miller-Heidke habe ich diesen März als Support von Ben Folds gesehen und sie war großartig! Einer der besten Support-Acts, die ich je erlebt habe, vielleicht sogar der beste. Das hier ging aber in eine ganz andere Richtung, die mir weniger zusagte. Da mochte ich ihren Solo-Quirk-Pop im Konzert lieber. Den Herren auf dem Bild (ihren Ehemann) hatte sie da aber auch dabei.
--
8. Future Islands – Before The Bridge
Single / Album „On The Water“
--
Herr Rossi
8. Future Islands – Before The Bridge
Single / Album „On The Water“
Toll!
--
BrundleflySowas nannte man in den 90ern „RoMo“, oder? Schöner Song!
RoMo? was verbirgt sich den dahinter – bei der internet suche find ich immer nur Rømø
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’RoMo? was verbirgt sich den dahinter – bei der internet suche find ich immer nur Rømø
Romantic Motown? Rock Modernism?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.9. John Cale – Whaddya Mean By That
EP „Extra Playful“
--
Blitzkrieg BettinaRomantic Motown? Rock Modernism?
warum nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’ bei der internet suche find ich immer nur Rømø
Alter Däne! Schöne Insel aber!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rossi, warum magst du John Cale, aber Lou Reed nicht so sehr?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr Rossi
9. John Cale – Whaddya Mean By That
EP „Extra Playful“
Wie bist du denn darauf gestoßen, Rossi?
--
Don't think twice / Shake it on iceHerr Rossi
9. John Cale – Whaddya Mean By That
EP „Extra Playful“
Bestens.:-)
--
Rosemary’RoMo? was verbirgt sich den dahinter
Ich glaub, das war eine Abkürzung für „Romantic“ + „Homo“. Es ging um Synth-Pop mit Hang zu Kitsch und „Camp“.
--
Rosemary’RoMo? was verbirgt sich den dahinter – bei der internet suche find ich immer nur Rømø
Romantic Modernist, glaube ich. Glamouröser Pop aus London Mitte der 90er, vom Melody Maker-Journalisten Simon Price erdacht.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.