Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2008 "Grizz legt auf Teil 1&2" und "Radio Mix Show # 9"
-
AutorBeiträge
-
Geiles Programm, das du wieder zusammengestellt hast, Oliver! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Jau, von Rory Galagher bis zum Schluss!:bier:
Da schließe ich mich gerne an :bier:
--
Zappa1Geiles Programm, das du wieder zusammengestellt hast, Oliver! :bier:
hihi:bier:
--
Shake Dog Shake hatte ich auchauf der Liste zur zweiten Stunde! Mein Lieblingssong von The Cure! Du hattest natürlich den Vortritt!:sonne:
--
U2 – New Years Day
--
grizzShake Dog Shake hatte ich auchauf der Liste zur zweiten Stunde! Mein Lieblingssong von The Cure! Du hattest natürlich den Vortritt!:sonne:
oh, spiel ihn nachher nochmal!:-)
--
Guten Abend! :wave:
Fulminante Hausmannskost gegessen (Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln) und jetzt lausche ich meinem Freund grizz! :bier:
Das Leben ist schön! :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamDa schließe ich mich gerne an :bier:
Vor Allem die dazu gehörigen Feten!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>RaelU2 – New Years Day
U2 werden unterschätzt.
Aber mal sowas von sicher.
--
scorechaserGuten Abend! :wave:
Fulminante Hausmannskost gegessen (Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln) und jetzt lausche ich meinem Freund grizz! :bier:
hallo! :wave:
--
Hallo Philipp! Der Freund grizz heisst gerade Oliver und spielt ein vorzügliches Programm!
--
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Jau, von Rory Galagher bis zum Schluss!:bier:
Ich glaube, der erste Rockpalast mit Rory ist auch so ein Schlüsselerlebis, wo man nie vergisst, wo, wie und mit wem man das erlebt hat.
Tolle Sache war das damals. Und ja, die Feten auch bei den späteren Sendungen gehörten natürlich dazu.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. Anne Clark – Our Darkness
(vielleicht n bischen heftig, aber das muss jetzt mal sein:-))
--
samDa schließe ich mich gerne an :bier:
Ich hab nicht alle erlebt, leider. Aber die, die ich sah waren klasse.
Heute in der WAZ gelesen: Johnny Winter kommt auch mal wieder nach Essen. Den sah ich damals auch, könnte ’80 gewesen sein.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.