Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2008 "Grizz legt auf Teil 1&2" und "Radio Mix Show # 9"
-
AutorBeiträge
-
Rael2. The Cure – 10:15 Saturday Night
Wahnsinn. Heute noch dran gedacht.
Vielen Dank für Deine 1. Stunde, Dirk.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKlasse Musik von grizz und jetzt auch gleich von Rael. Ich bin hier mit Fleißarbeiten beschäftigt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.3. Joy Division – Transmission:teufel_2:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rael2. The Cure – 10:15 Saturday Night
Schöne erste Stunde und die zweite geht auch gut los:sonne:
Und jetzt Transmission :dance:
--
4. Human League – Being Boiled
--
Rael4. Human League – Being Boiled
Sehr geil. Ewig nicht gehört. Danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas ist mein Stichwortsong:
Guten Abend!
--
Herr RossiDas ist mein Stichwortsong:
Guten Abend!
nabend! :wave:
--
Rael4. Human League – Being Boiled
:liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Hallo, Roland!:wave:
--
Guten Abend!
Hallo Roland!:wave:
Frisch gekocht?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>5. U2 – Sunday Bloody Sunday
--
Guten Abend!
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rael5. U2 – Sunday Bloody Sunday
:liebe:
@roland: :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenSehr geil. Ewig nicht gehört. Danke.
Ich wär jetzt weder aug Human noch auf den song gekommen. Gut, dass das beim SSQ nicht dabei ist.:lol:
Erwähnte ich, dass ich von U2 den blutigen Sonntag liebe?:liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.