Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2008 "Grizz legt auf Teil 1&2" und "Radio Mix Show # 9"
-
AutorBeiträge
-
grizzMoin, Philipp!
5 Espressi getrunken heute…. :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Genesis – Suppers Ready
--
Ok, in Anbetracht der Tatsache, daß ich morgen arbeiten muß, verabschiede ich mich für heute. Danke an Dirk und Oliver für den schönen Abend ! Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzGenesis – Suppers Ready
das … hätte ich jetzt nicht erwartet !
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Ok, in Anbetracht der Tatsache, daß ich morgen arbeiten muß, verabschiede ich mich für heute. Danke an Dirk und Oliver für den schönen Abend ! Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:
Gute Nacht, Rudi! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzGenesis – Suppers Ready
mmhh, is alles so schön bunt hier, kann mich gar nicht entscheiden, zwischen stoneFM und Klitschko:lol:
--
R2D2Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:
Gute Nacht, Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Ok, in Anbetracht der Tatsache, daß ich morgen arbeiten muß, verabschiede ich mich für heute. Danke an Dirk und Oliver für den schönen Abend ! Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:
gute Nacht, Rudi!:wave:
--
Gute Nacht Rudi!
--
smash! cut! freeze!
R2D2Ok, in Anbetracht der Tatsache, daß ich morgen arbeiten muß, verabschiede ich mich für heute. Danke an Dirk und Oliver für den schönen Abend ! Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:
:wave:
--
R2D2Ok, in Anbetracht der Tatsache, daß ich morgen arbeiten muß, verabschiede ich mich für heute. Danke an Dirk und Oliver für den schönen Abend ! Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:
ciao, rudi ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRaelkann mich gar nicht entscheiden, zwischen stoneFM und Klitschko:lol:
Das dürfte für mich die leichteste Entscheidung sein, die es an diesem Tag zu fällen gibt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchlaf gut, Rudi! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVor den Kindern, die in Suppers Ready singen, habe ich mich früher mitunter gefürchtet, je nach dem welche bewusstseinserw….naja, lassen wir das…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Vor den Kindern, die in Suppers Ready singen, habe ich mich früher mitunter gefürchtet, je nach dem welche bewusstseinserw….naja, lassen wir das…;-)
Du hast es….!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.