Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2008 "Grizz legt auf Teil 1&2" und "Radio Mix Show # 9"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenFranz, noch gibts keine Karten, aber wir sind drann. Wir geben nicht auf.:lol:
:wave: Moin, Sunny!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKnuffelchenFranz, noch gibts keine Karten, aber wir sind drann. Wir geben nicht auf.:lol:
Siiiiissssssi!
Bin heute Mittag zu meinem Dad, und weil heute morgen in der AZ stand, dass der VVK um 11.00 Uhr beginnt, hab ich am Marienplatz kurz hoch zum Karten-Standl geschaut. Da war absolut tote Hose…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Jericho Jones – There is always a Train
--
grizz:wave: Moin, Sunny!
Servus Dirk, Holger, Franz und Rael (wie heißt Du eigentlich?)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzGrossartige Sendung, übrigens. Habe ich mir schon wieder angehört!
Danke, das freut mich
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1hab ich am Marienplatz kurz hoch zum Karten-Standl geschaut. Da war absolut tote Hose…
Sag bloss. Und? Hast gefragt? :lol: Wahrscheinlich nicht, wärst sicher sonst noch nicht wieder daheim.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenSag bloss. Und? Hast gefragt? :lol: Wahrscheinlich nicht, wärst sicher sonst noch nicht wieder daheim.
Nein, so viel Zeit hatte ich nicht, da standen ca. 5 Leute, musste wieder zur S-Bahn runter, wollte nur mal sehen, ob der Marienplatz wie es sonst üblich war, „besetzt“ ist.
Aber war nix. Irgendwie alles sehr rätselhaft.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenServus Dirk, Holger, Franz und Rael (wie heißt Du eigentlich?)
hi:wave: (Oliver)
--
Eli Paperboy Reed – Take my Love with you
--
Zappa1Nein, so viel Zeit hatte ich nicht, da standen ca. 5 Leute, musste wieder zur S-Bahn runter, wollte nur mal sehen, ob der Marienplatz wie es sonst üblich war, „besetzt“ ist.
Aber war nix. Irgendwie alles sehr rätselhaft.Ich dachte jetzt, Du wolltest mich verarschen. Wann machen die am Montag auf? Wenn wir sonst keine bekommen, versuch ich es da in der Früh mal.
@Dirk:
Hast Du ein schönes Trostpflaster für mich und Franz?--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRaelhi:wave: (Oliver)
Stimmt…. servus Oliver. Tut mir leid. War da jetzt irgendwie blockiert.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenIch dachte jetzt, Du wolltest mich verarschen. Wann machen die am Montag auf? Wenn wir sonst keine bekommen, versuch ich es da in der Früh mal.
Nein nein, ich hatte kurz Zeit und bin aus der S-Bahn raus und kurz hoch, bis die S5 kam, aber völlige Leere.
So weit ich weiß, machen die um 9:00 Uhr auf.
War jedenfalls immer so, wenn ich ab drei Uhr morgen bis 9:00 Uhr wegen Stones-Tickets angestanden habe.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
KnuffelchenIch dachte jetzt, Du wolltest mich verarschen. Wann machen die am Montag auf? Wenn wir sonst keine bekommen, versuch ich es da in der Früh mal.
@Dirk:
Hast Du ein schönes Trostpflaster für mich und Franz?Gehts um AC/DC?
--
Zappa1Nein nein, ich hatte kurz Zeit und bin aus der S-Bahn raus und kurz hoch, bis die S5 kam, aber völlige Leere.
So weit ich weiß, machen die um 9:00 Uhr auf.
War jedenfalls immer so, wenn ich ab drei Uhr morgen bis 9:00 Uhr wegen Stones-Tickets angestanden habe.Das passt, fahre Montag 8:13, dann bin ich kurz vor 9h am Marienplatz.
@grizz:
Mein Rotweinglas ist schon leer. Aber Hiatt ist natürlich immer großartig.@franz:
Großartig war das Wort, von dem wir gestern gesprochen haben.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
John Hiatt – Doll Hospital
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.