Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2008 "Grizz legt auf Teil 1&2" und "Radio Mix Show # 9"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserZu Joy Division. Ich bin am Überlegen mir den Film zu holen. Soll ich?
Du meinst „Control“ ? Mach das, der ist sehr gut:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung13. New Order – Blue Monday
--
„Blue Monday“, jawoll ja! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch wenn ich von der Band überhaupt nichts kenn und weiß? *schäm*
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Ich fand das G.D.-Konzert aber auch nicht übermäßig berauschend, dafür waren Who am selben Abend um so besser.
Ups, schmeiß ich da was durcheinander? Kein Wunder bei dem vielen blauen Dunst damals!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserAuch wenn ich von der Band überhaupt nichts kenn und weiß? *schäm*
mmhh, vielleicht sollte man schon wissen daß der sänger sich erhängt hat und aus Joy Division die Band New Order enstanden ist
--
14. U2 – An Cat Dubh
--
scorechaserAuch wenn ich von der Band überhaupt nichts kenn und weiß? *schäm*
Umso besser, dann bist du unvoreingenommen, aber es lohnt sich echt!
--
R2D2Ups, schmeiß ich da was durcheinander? Kein Wunder bei dem vielen blauen Dunst damals!:-)
Der war bei uns auch…;-)
Ne, da waren Who und G.D. und wir waren damals alle enttäuscht von G.D., war nicht besonders prickelnd.
Kinks waren glaub ich etwas später, habe es jetzt aber auch nicht mehr so im Kopf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Raelmmhh, vielleicht sollte man schon wissen daß der sänger sich erhängt hat und aus Joy Division die Band New Order enstanden ist
So kann mans auch nennen. Ich habe da andere Versionen gelesen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Der war bei uns auch…;-)
Ne, da waren Who und G.D. und wir waren damals alle enttäuscht von G.D., war nicht besonders prickelnd.
Kinks waren glaub ich etwas später, habe es jetzt aber auch nicht mehr so im Kopf.
Egal, ich find auf die Schnelle auch nicht das Buch.:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2So kann mans auch nennen. Ich habe da andere Versionen gelesen!;-)
ach ja? welche denn?
--
Guten Abend zusammen! Klingt gut! :wave:
--
smash! cut! freeze!R2D2So kann mans auch nennen. Ich habe da andere Versionen gelesen!;-)
De mortuis nihil nisi bene.
--
Zappa1Ich fand das G.D.-Konzert aber auch nicht übermäßig berauschend, dafür waren Who am selben Abend um so besser.
Bei den Who ging bei uns auch voll die Post ab, kann mich erinnern, ungefähr zehn Leute in einem recht kleinen Raum.;-)
Was die Dead angeht, damals kannte ich mich da noch nicht aus, aber heute gehören GD zu meinen absoluten Lieblingsbands:sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.