Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2008 "Grizz legt auf Teil 1&2" und "Radio Mix Show # 9"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Heute stehen drei Sendungen auf dem Programm, wir fangen eine halbe Stunde früher an und es ist leider eine angeküngigte Sendung
ausgefallen.„Come into my Kitchen“ von Dennis ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden.
Deswegen heute also folgendes Programm:20.00 – 21.00 Uhr „Grizz legt auf Teil 1“
21.00 – 22.30 Uhr “ Radio Mix Show # 9″ von und mit Oliver Mix
22.30 – 0.00 Uhr “ „Grizz legt auf Teil 2“Ich wünsche trotz der Änderungen einen angenehmen musikalischen Abend!
Stream läuft!
Warm up von: Fatboy
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dumm, wenn man seinen Benutzernamen nicht ändert!
Also, die D-Gang präsentiert heute das Thema!:lol:--
Hallo Dirk, guten Abend!:wave:
(hast du besuch?)--
ahso,lol
--
grizzDumm, wenn man seinen Benutzernamen nicht ändert!
Also, die D-Gang präsentiert heute das Thema!:lol:Dachte schon, ihr hängt da immer noch rum…:lol:
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
RaelHallo Dirk, guten Abend!:wave:
(hast du besuch?)Zappa1Dachte schon, ihr hängt da immer noch rum…:lol:
Hab vergessen mich am Laptop neu einzuloggen.
Guten Abend, Franz!
Hallo, Oliver!--
Guten Abend!
Heute gelingt mir der Durchbruch, ich bin mir sicher.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1
hi Franz:wave:
--
KritikersLieblingGuten Abend!
Heute gelingt mir der Durchbruch, ich bin mir sicher.hallo:wave: Durchbruch, wobei?
--
KritikersLieblingGuten Abend!
Heute gelingt mir der Durchbruch, ich bin mir sicher.Na, endlich!
Hallo, Holger!--
Raelhallo:wave: Durchbruch, wobei?
Dauert noch ein paar Tage, aber alles wird besser. Gute Anzeichen dafür sind das heute bereits fertig gestellte BAP-Special.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Matthew Sweet – Come to California
--
Ach, in Uwes und meiner Sendung hat ein Track allein knapp 30 Minuten gedauert, also kein Problem, Dirk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Servus beinand! :wave:Franz, noch gibts keine Karten, aber wir sind drann. Wir geben nicht auf.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Zappa1Ach, in Uwes und meiner Sendung hat ein Track allein knapp 30 Minuten gedauert, also kein Problem, Dirk!
Grossartige Sendung, übrigens. Habe ich mir schon wieder angehört!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.