Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.18 Ausgepackt, My Mixtape #37: Dark Dancers, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Marion (LJ) – vielen Dank! Ich war die letzten Minuten am Telefon, aber die erste 3/4-Stunde war sehr interessant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gerade bimmelte bei mir auch das Telefon. Aber das habe ich bimmeln lassen. Ist so ziemlich der ungünstigste Moment des Tages dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizardGerade bimmelte bei mir auch das Telefon. Aber das habe ich bimmeln lassen. Ist so ziemlich der ungünstigste Moment des Tages dafür.
Oh ja. Während einer eigenen Sendung fallen mir auch nur ganz wenige Personen ein, bei denen ich ans Telefon gehen würde.
--
Don't think twice / Shake it on ice5)The Knife – A Tooth For An Eye
A: Shaking The Habitual (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@lucy-jordan: „Nachträglich“ noch herzlichen Dank für die tolle Sendung!
--
Die zweite Band, die ich vom Namen her „kenne“.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
4)Liars – Pro Anti Anti….interessant…
--
mozza
pinball-wizardGerade bimmelte bei mir auch das Telefon. Aber das habe ich bimmeln lassen. Ist so ziemlich der ungünstigste Moment des Tages dafür.
Oh ja. Während einer eigenen Sendung fallen mir auch nur ganz wenige Personen ein, bei denen ich ans Telefon gehen würde.
Und wenn dann noch im Display „Unbekannt“ steht – ist das auch nichts Dringendes.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
5)The Knife – A Tooth For An Eye A: Shaking The Habitual (2013)
tolles album, nur von der farbkombination des artworks bekomme ich immer kopfschmerzen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
pinball-wizard
tolles album, nur von der farbkombination des artworks bekomme ich immer kopfschmerzen
Ja, das ist in der Tat ein ziemlich lautes Pink.
--
Don't think twice / Shake it on icerosemarys-baby
pinball-wizard
Länger darf ich da auch nicht draufschauen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
5)The Knife – A Tooth For..ich weiss nie warum…
--
Bisher Musik, die sich durchaus auch zum chill-out eignet. Fehlt mir nur die entsprechende Lounge…
Am Schreibtisch lässt sich nicht so gut chillen.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.