Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.18 Ausgepackt, My Mixtape #37: Dark Dancers, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Irgendwie entspannt mich dieser Track gerade.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungdemon
Tenacious D – Hope (J. Black, K. Gass); Post-Apocalypto, VÖ: 02.11.18.
Wow, ein furioser Closer! Und auch das klang für mich irgendwie nach Musical… D A N K E , Marion, für eine prima Zusammenstellung !
Danke auch dir
! Musical? Zeichentrickserie! Na ja, ist irgendwie etwas mit großer Schnittmenge
! Und es gibt dann ja auch noch einen Nachschlag!
--
Say yes, at least say hello.Danke, interessanter Mix. Auch wenn die „sphärischen“ Damen nicht ganz so meins waren…
Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1)Jamie XX – Gosh
--
2)K-X-P – Space Precious Time
A: III Part I (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinrosemarys-babyall killer no filler, besten dank marion, dein unboxing war wieder großartig
Danke dir
! Diesmal habe ich dich ja komoplett überraschen können – du konntest dir nichts vorher anhören…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan … es gibt dann ja auch noch einen Nachschlag!
Du meinst Ausgepackt XL am 30 Oktober ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Danke, interessanter Mix. Auch wenn die „sphärischen“ Damen nicht ganz so meins waren…
Hat Spaß gemacht!
Auch dir danke
! Sphärische Damen scheint man hier manchmal zu brauchen… mittlerweile mag ich sie auch richtig gerne.
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard
2)K-X-P – Space Precious Time
A: III Part I (2015)Toll !
zuletzt geändert von demon
(Übrigens kenne ich in der ganzen Sendung genau zwei Bands – nicht diese jetzt…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
lucy-jordan … es gibt dann ja auch noch einen Nachschlag!
Du meinst Ausgepackt XL am 30 Oktober ?
Ja – da sind dann auch wieder Titel drin von Künstlern, die es heute gab (Laura Gibson, Joey Dosik, z.B.), weil – eine Single hat zwei Seiten und diesmal bekam ich so einige As und Bs.
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.demon
pinball-wizard 2)K-X-P – Space Precious Time A: III Part I (2015)
Toll ! (Übrigens kenne ich in der ganzen Sendung genau eine Band – und das ist nicht diese jetzt…)
Bin gespannt, welche es ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3)The Bug – Fall
A: Angels & Devils (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardBin gespannt, welche es ist.
2 sind’s, hab mich korrigiert
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Boah, das triggert irgendeine Resonanz in meinem Wohnzimmer…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4)Liars – Pro Anti Anti
A: Mess (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.